(FRONT)lautsprecher SERIE?

Diskutiere (FRONT)lautsprecher SERIE? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL). Hatte vorher einen Renault CLIO mit...
  • (FRONT)lautsprecher SERIE? Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Hallo,

sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL).

Hatte vorher einen Renault CLIO mit Original 2-Wege LS aber die waren für meine OHREN OK also nicht verzerrt. Wie sieht das beim LEON aus? Klar, Focal 165er sind besser aber kann man mit den originalen leben?

Und hinten wo sind die genau (TÜREN?) und wie sind diese, verzerren die?

Danke!

• (FRONT)lautsprecher SERIE? Beitrag #2
wen du normal hörst ist das soundsystem voll in ordnung!!!

aber naja wenn du "etwas" lauter hören willst, würde ich dir etwas anderes empfehlen!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• (FRONT)lautsprecher SERIE? Beitrag #3
Also ich bin mit den Serienlautsprechern absolut zufrieden.
Als ich gestern mein neues Dension DH202-Set ausprobiert hab, ist mir bei SEEED "Music Monks" und Loundness:ON fast die Heckscheibe rausgefallen. Und nix hat verzerrt!

Ach ja... Bassröhre hab ich keine :)

Also: Daumen hoch!

Thema:

(FRONT)lautsprecher SERIE?

(FRONT)lautsprecher SERIE? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Frontlautsprecher dumpf: Hallo zusammen, ich habe am wochenende meine Laustprecher (Front und Hinten) (Seat Leon 5F Baujahr 2014, Mittleres Navisystem (CD Spieler und...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben