From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Audi A6 Kotflügel oh das sieht ja mal hammer aus was man da erkennen kann. würden dem hier sicher auch stehen. sieht bestimmt ganz schön tieg aus
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #441
AW: Audi A6 Kotflügel

oh das sieht ja mal hammer aus was man da erkennen kann. würden dem hier sicher auch stehen. sieht bestimmt ganz schön tieg aus

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #442

in meinem landkreis nennt man sowas türkenstyle

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #443

naja, stuttgart - kein wunder :p

verbreiterst du denn vorne auch ?
auf dem bild von vorne siehts eigentl. ganz schick aus. das "90° Grad" bild aber wirkt nicht schoen

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #444

kann mir einer sagen obs so metallschweller fertig zu kaufen gibt? oder sind die selbst gebaut?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #445

Naja, mir wäre es auch zu prollig. Ist halt dann schon verdammt breit und ich finde zum restlichen Auto passt sowas nicht ganz...

@R32

garantiert Custom-made

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #446

Metallschweller gibt es nicht zu kaufen!!1
Man muss sie selber anfertigen oder anfertigen lassen...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #447

Vorne wird es natürllich auch verbreitert.Front , Heck und Seitenschweller werden auch angepast (GFK). Das ist absolut eine Geschmacksache, jetzt siehts meeega breit aus, weil die Spoiler noch nicht dran sind , Nachehr wird nichts mehr von dem Felgen rausschauen, es wird etwa wie dem Styl LD-Tuning Bodykit (der Orange). Ich wollte kein GFK Komplett Kit , den dieser Kit kann sich jeder zu tun, ich möchte einfach etwas spezielles.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #448

wenn du was individuelles haben willst dann mach doch auch solche metallschweller. also ich find die cool

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #449

krieg mal metallschwelle vom tüv abgenommen, da rennste aber von einem tüv zum nächsten

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #450

ausser bei der dekra beim gora. Die nehmen anscheinend alles ab

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #451

echt? dann muß man wohl dahin fahren zum eintragen. hat der so außergewöhnliche dinge eingetragen? ja ja beim tüv hier stellen sie sich auch immer a bissel an;(

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #452

warum gibbet so was ned hier

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #453

warum sollte der TÜV die Schweller nicht abnehmen??
Sie sind fest angebaut und haben keine scharfen kanten... also nichts was gegen die schweller spricht!!!
Ob man jetzt seine Schweller verbreitert oderdie Kotis is doch dem TÜV wurscht... meinem zumindest:very_hap:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #454

Wen man es nichtt weiss,fahlt es gar nicht auf, das die Schweller aus Metall sind. Aber ich habe mir schon die LD Tuning Seitenschweller gekauft und lasse sie anpassen. Nur Metall ist wieder eine Preisfrage, ich habe eigentlich nicht mehr vor, so viel Geld auszugeben,irgend wen hört es auf. Ich habe noch mein Armaturen Brett bekommen , Beiges Leder, sieht hammer aus. Ich werde am Weekend ein paar Fotos rein tun.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #455

jau die Felgen waren ja teuer genug :p

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #456

:sabber: :sabber: :sabber: los mach glecih bilder vom Armaturenbrett!!! SOFORT:cry: :cry: :sabber:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #457
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #458

Jo die Teile sehen doch schonmal super aus. Was für ne Farbe wird er eigentlich dieses mal bekommen?

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #459

Kandy Blau unterhalb ,oberhalb Scheiben Perlmuttweiss, dazu gibt es noch Rundum Airbrush Flames,die man nur an der Sonne sieht , und noch Bilder ,und Tribals. Aber die Airbrush stechen nicht so hervor,sondern haben eine tiefenwirkung.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #460

mal abgesehen das Two Tone schon nimmer in ist <- ich weiss drauf geschissen
wirkt oben weiss IMHO gar nicht. Oben sollte dann wenigstens eine dunklere Farbe (natürlich nur IMHO)

Beispiel:

sascha1.jpg

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben