Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fremdradio: Phantomspeiseadapter??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab heute Spannungsadapter bei VW gekauft
für 32€ X( UKV-Empfang ist besser geworden
Material-Nr.
1HO-035-551
Fremdradio: Phantomspeiseadapter??? Beitrag #21
disel
Reaktionen
0
Ich hab heute Spannungsadapter bei VW gekauft
für 32€ X( UKV-Empfang ist besser geworden
Material-Nr.
1HO-035-551
hab mir gestern beim MEDIA MARKT - einen VW Phantomspeiseadapter um 17.90 gekauft !!
Empfang ist dadurch wesentlich besser...
----------------
ORIGINALANTENNE hab ich getauscht durch CONRAD Kurzstabantenne....
Der Empfang ist eigentlich genau gleich...
--------------
Phantomspeiseadapter einfach an die REMOTE Leitung anschließen und es funkt.
-------------
DANKE LEUTE FÜR DIE TIPS!!!!
mfg
halsi
Fremdradio: Phantomspeiseadapter??? Beitrag #23
Kerris
Reaktionen
0
Mal ne ganz blöde Frage zum Phantomspeiser. In diesem Thread steht immer das das Serienradio das von selber versorgt und die anderen nicht. Gilt das für alle oder kann man Pech haben und ein Nachrüstradio macht das auch und durch den Speiser wird irgendwas geschossen.
Aja hab das original Antennenkabel noch nicht gesehen aber schon jede Menge anderer. Wo wird da ein Zusatzkabel verlegt??? Das is doch einfach nur der Stecker mit dem Zapfen raus und dem Massemantel drumrum. Auch bei Nachrüstantennen hab ich keinen anderen Stecker dran gesehn???
Fremdradio: Phantomspeiseadapter??? Beitrag #24
Liontamer
Reaktionen
1
Die Speisung des Antennenverstärkers läuft nur über das vorhandene Koaxialkabel. Ein zusätzliches Kabel brauch nicht verlegt zu werden.
Wunder der Technik, aber es geht!
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen,
ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...