Freizeitpark?

Diskutiere Freizeitpark? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und wer fährt ?( :tongue: :D ;)
  • Freizeitpark? Beitrag #81
Gegen Six Flags sind Kirmesachterbahnen nur Kinderkarussels das sag ich dir. Danach nicht nur den Backfisch aus....

Und wer fährt ?( :tongue: :D ;)

• Freizeitpark?

Anzeige

• Freizeitpark? Beitrag #82
Original von MarcusGladbeck

@ Mista Mr

Wie Ihr nicht?? Wills mich veralbern. Shit auf Muschis, Six Flags darfs doch net verpassen.

Wollen schon ... ! Primär kommen wir fisch frisch fisch aus den Flitters ... 1300 KM Autobahnfahrt hinter uns .... und vorher knapp 3 Wochen XXX bei 30 Grad 8o :D ... ey .. dann brauch ich erstma ein Sauerstoffzelt ;) ... und dann noch die Muschis .. nee !

Du bist ja noch jung ... ich werd alt 8o :trembling: :(

• Freizeitpark? Beitrag #83
Original von Mista Mr.

Du bist ja noch jung ... ich werd alt 8o :trembling: :(

ich lach mich tot du und alt :D

werde wohl aber auch nicht mit kommen ...

• Freizeitpark? Beitrag #84
melde mich mal an, falls es zustande kommt. Sieht ja derzeit nicht danach aus.

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #85
Bin zwar aus dem Süden, würde aber trotzdem mit kommen.
Habe aber ein paar Fragen.
Gibt es in Holland Einschränkungen bezüglich Bauchufang? Weil im Holiday Park können wir nicht alles fahren. Gerade die schnellen Bahnen dürfen wir nicht fahren. Und das will ich nicht mehr erleben.

• Freizeitpark? Beitrag #86
@ uwlo: Hab dich mal eingetragen. Aber wieso sollte das Treffen denn nicht zustande kommen? Haben doch keine Mindestteilnehmerzahl?! ?(

@ badenonkel: Klar, schon notiert. Was den Bauchumfang betrifft, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich glaub MarcusGladbeck war schon mal da (wenn ich mich recht erinner). Schick ihm doch mal ne PN!

• Freizeitpark? Beitrag #87
@ nicole
war ein Scherz.
Ist ja noch etwas hin bis Juni, da werden schon noch einige kommen.

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #88
@Nicole158

Also, bei uns sieht es so aus, das wir jetzt defenitiv nicht sagen können, ob wir an diesem Wochenende Zeit haben werden, da wir eventuell im Umzugsstreß sein könnten.
Wir haben unsere Wohnung zum 30.06.04 gekündigt und wir müssen mal schauen, ob es finanzielll machbar ist, denn so ein Haus ist teuer.
Wie gesagt, wir können das nur sehr kurzfristig entscheiden, so wie mit den anderen Treffen auch!

LG Tico27 und Steffen99

• Freizeitpark? Beitrag #89
Also, ich sage mal das wahrscheinlich der Masa + :heart: auch dabei sein werden, allerdings ist das noch nicht 100% ! Also, das mitfahren...
Man wird sehen... :D

• Freizeitpark? Beitrag #90
So denn schreib mich+ :heart: auch mal auffe liste, aber nur mit 50%, denn so weit kann ich leider nicht im vorraus planen.

• Freizeitpark? Beitrag #91
@ Tico27, Masa + Euroliner:

Hab euch alle mal mit Begleitung auf 50 % gesetzt. Hoffe es werden noch 100 :D

• Freizeitpark? Beitrag #92
aha aber warner broht gehört aus zu sixflax.. grins.. ist doch alles ein und die selbe firma.. grins............

• Freizeitpark? Beitrag #93
Und was soll ich jetzt aus deinem Post schließen @ Black_Legend?? 8) Kommste mit oder net? :D

• Freizeitpark? Beitrag #94
So Leute, sorry für den Doppel-Post...

Da jetzt am Tag vor dem Freizeitpark Bigge-Treffen ist (ganz toll übrigens :evil: ), weiß ich nicht wie euer weiteres Interesse aussieht. Bitte posten, sonst lass ich die Orga fallen....

• Freizeitpark? Beitrag #95
Mach dir nix draus .Ich habs auch schon aufgegeben . ;)
Momentan häufen sich die Termine .Das könnte ein anstrengender Sommer werden :D
Hätte auf alles lust kann aber bei weitem nicht an allen Terminen teilnehmen.

• Freizeitpark? Beitrag #96
@nicole158

Vielleicht ist es besser den Termin auf Anfang/Mitte Septemeber zu verschieben, denn die kommenden Monate werden treffstressig.

• Freizeitpark? Beitrag #97
Da hast du wohl recht, raider. Ich werd das ganze erst einmal auf Eis legen und evtl dann Ende des Sommers wieder aufgreifen...

• Freizeitpark? Beitrag #98
:troest: Nicole ... !

So´n Sommerausklang is auch wat Feines :]

• Freizeitpark? Beitrag #99
Ach Nö. Da schau ich mal wieder rein und was muss ich lesen ?( Ihr wollt es verschieben? Das ist ja sehr schade.

@ Nicole
kannst ja ende mai nochmal nachfragen wie es mit Interessenten aussieht.
Und ich glaube Black Legend hat auch eine saison Karte deswegen sein etwas schwer verständliches Posting. :D

Greetz Marcus

• Freizeitpark? Beitrag #100
@Nicole158

war keine Absicht mit dem Termin vom Bigge-Treffen ...

Thema:

Freizeitpark?

Freizeitpark? - Ähnliche Themen

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben