Freizeitpark?

Diskutiere Freizeitpark? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das sehe ich genauso!!!!
  • Freizeitpark? Beitrag #61
Original von Nicole158
@ Rizzo:

Also wenn du nicht kommts, dann kracht es. Denn immerhin sind die Termine sonntags. Da kannst du!!

Das sehe ich genauso!!!!

• Freizeitpark?

Anzeige

• Freizeitpark? Beitrag #62
Ok ok... ich geb mich geschlagen.. :D Ich bin dabei..
Aber wenn mich die Firma schickaniert dann schick ich euch da mal hin.. *gg*
Aber für Sonntags können sie uns noch nicht zwingen. Für Samstags mittlerweile ja schon. Ich muss nämlich nächste woche samstag nach der schule gleich zur arbeit und spät machen. und ich kann mich nich wehren. es hat sich halt viel geändert..

• Freizeitpark? Beitrag #63
@ Nicole 158
Sonntag ist für mich schlecht, denn es ist einfach zu weit. Kann ja schlecht an einem Tag hin und zurück fahren.

Greetssss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #64
Am 27.06.04 oder am 04.07.04 könnte ich auch!

Der Six-Park interessiert mich auch sehr!

Vielleicht haut das ja dann hin.

Musste doch schon bei den letzten Treffen passen! Sogar bei dem in Köln ... ;(

Gruß

ams

• Freizeitpark? Beitrag #65
Was ist mit dem Rest? Will sich sonst keiner mehr melden?? Scheint ja doch nicht so gut anzukommen....

• Freizeitpark? Beitrag #66
Interesse immer noch, müssten jetzt mal einen Termin festlegen.

• Freizeitpark? Beitrag #67
Der Six Flags in NL ist genial , als wir noch da oben gehwohnt haben , waren wir 3 mal da... Superman the Ride ist Bombig !! und La via Volta auch !.. Ein Park für ´Rollercoaster Fans..! ist uns aber ein Tacken zu weit weg ;)

Greeetz

Markus 8)

• Freizeitpark? Beitrag #68
@Markus

Wieso das denn, fährst doch nen Spritsparer :D

• Freizeitpark? Beitrag #69
Ich denke mal, wenn ein Termin festgelegt ist, dann kommen auch die Anmeldungen.

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #70
Okay, dann aktueller Termin:

27.06.

Ich denke da ist es dann auch schon angenehm warm und jo... müsste passen.

Ich schreib das aber auch noch mal in meinen ersten Post und dann erwarte ich die Anmeldungen!!

• Freizeitpark? Beitrag #71
Servus!

Also 6 Flags würden wir bestimmt mitkommen, haben ja eintritt umsonst :D ist von uns eh fast nur ein Katzensprung, nicht so wie Rust letztes Jahr.
Termin ist ok.

Greetz Marcus

• Freizeitpark? Beitrag #72
Wieso freien Eintritt?? Hä??

Also kann ich dich dann schon dazu schreiben? Fantastisch :very_happy:
Was soll ich schreiben? MarcusGladbeck + Anhang?? ;)

• Freizeitpark? Beitrag #73
Weil Dauerkarte von Movie World. Das ist ja 5min von mir und gilt für alle Parks dieser Company.
Yes, Marcus und Kathrin bitte.

• Freizeitpark? Beitrag #74
@Nicole158

Meine Frau und mich evtl. noch unseren Jüngsten kannste dann zu 50% auch schon für den Termin einplanen. Leider kann ich genaueres erst im Ende Mai Anfang Juni vermelden, wenn meine Projektplanung bis dahin für die 2.te Jahreshälfte genehmigt ist. Sonst sind wohl einige Wochenenden mit Arbeit verbucht.

• Freizeitpark? Beitrag #75
Hi Nicole ...

nach unserer Hochzeit geht es ab in den Urlaub ... ca. 3 Wochen ! Am 6-Flags-Wochenende kommen wir also wieder ... das wird echt zu stressig; zu Mal dann auch unsere 3 Miezen wieder bei uns sind und die uns dann erstma ganz schwer brauchen um sich wieder heimisch zu fühlen ... (die verbringen dann die 3 Wochen inner Pension) !

Sorry ... ich bin wirklich ein Freizeitparkfanatiker ... aber der Juni ist voll verplant :(

• Freizeitpark? Beitrag #76
Hi...

Das ist echt schade... ;( Und ich dachte das würde gehen, da du sagtest nach dem 4. drei Wochen nicht. Wäre dann theoretisch der 25. gewesen oder so.... Naja... Kann man nix machen.
Aber ihr könnt euch ja überlegen, nicht doch schon nen Tag früher heim zu kommen :D

Liebste Grüße ;( :tongue:

• Freizeitpark? Beitrag #77
Ja ... ich weiß ! Für uns auch ! :(

Selbst wenn wir am Freitag zurückkämen wärs noch knapp! Wäsche waschen, einkaufen ... und ganz wichtig : die Katzen ! Die drehen sonst durch wenn wir wieder weg wären während die sich wieder eingewöhnen !Dat könnte ich meinen Muschis net antun

• Freizeitpark? Beitrag #78
Hallo !

Six flags NL scheint ja wirklich spitze zu sein. Kann auf einer Kirmes kaum an einer Achterbahn vorbeigehen, ohne drauf zu gehen ( vor allem der Euro-Star ist spitze ) Danach muß ich immer den Backfisch:vomit: Ne, nur Spaß ;)

Melde mich hiermit für den 27.6. an! Wird bestimmt klasse!

Gruß
Christian

• Freizeitpark? Beitrag #79
Hey Ährwin.

Gegen Six Flags sind Kirmesachterbahnen nur Kinderkarussels das sag ich dir. Danach :vomit: nicht nur den Backfisch aus.... :D

Greetz Marcus

@ Mista Mr

Wie Ihr nicht?? Wills mich veralbern. Shit auf Muschis, Six Flags darfs doch net verpassen.

• Freizeitpark? Beitrag #80
Hallidelö!

Wäre auch interessiert, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich dann kann!?!? Ist noch etas zu weit weg der Termin! Da ich mir schon das Wochenende davor frei genommen habe (19.06. Tuningtreff bei MTM)...?!

grüssle

Thema:

Freizeitpark?

Freizeitpark? - Ähnliche Themen

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben