Freizeitpark?

Diskutiere Freizeitpark? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mista Mr :D :D Dat haste aber schön gesagt.Wenn du möchtest darfst auch mal(eine runde auf der Achterbahn) meine Hand halten :D :O
  • Freizeitpark? Beitrag #21
Im Schacht´ is Sticki(g)
@Mista Mr :D :D

Dat haste aber schön gesagt.Wenn du möchtest darfst auch mal(eine runde auf der Achterbahn) meine Hand halten :D :O

• Freizeitpark?

Anzeige

• Freizeitpark? Beitrag #22
Geht nicht ... mein Schatz is ja mit dabei .. und dann hab ich alle Hände voll zu tun ... :( ;)

• Freizeitpark? Beitrag #23
Immer diese Wort spiele ........ Schade..... :(
Warte mal vielleicht find ich jemanden der während dessen mit deiner Frau händchen hält.
Muß grad mal im Off Topic nen neuen Thread auf machen .Hast du noch en Bild von ihr ?Kann auch eins von nem Treffen nehmen.Dürfte ja nich so schwierig werden da jemanden zu finden . :D

@Sandyc Aua bitte nicht hauen .War doch nur ein Spaß :D :O :baby: ;)

• Freizeitpark? Beitrag #24
Och ne diese Dinger sind gar nix für mich ohne starken Mann an meiner Seite, da muss ich dann wohl passen schade.

Greetsss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #25
Original von Arwen
Och ne diese Dinger sind gar nix für mich ohne starken Mann an meiner Seite, da muss ich dann wohl passen schade.

Greetsss
Arwen

Nicht kneifen, es gibt noch genug Leute, die sich bis zum endgültigen Termin melden und da sind gewiss starke Männer drunter.

• Freizeitpark? Beitrag #26
So en spaß darf man sich nicht entgehen lassen!

@Arwen Das dürfte doch kein problem sein .Bei dem hohen Männeranteil hier im Forum.... 8)
Mußt nur mal im Off Topic posten die haben da ne single börse. :D

• Freizeitpark? Beitrag #27
@ raider
Starke Männer schon nur haben die schon alle jemanden zum halten. :O

@ schachti
Nö danke verkauf mich doch ned als Freiwild. 8o

Greetsss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #28
War auch nicht so ernst gemeint .(ich machs ja auch nicht) :D

• Freizeitpark? Beitrag #29
Hi Leutz!

Also da wär ich bestimmt auch dabei. Rust im letzten Jahr war schon suuper. Six-Flags ist aber Achterbahntechnisch der Hammer. War schon 4mal dort,Movie World Pass sei Dank, würd immer wieder hinfahren.
Sollte aber schon in wärmeren Tagen sein.

Greetz Marcus

• Freizeitpark? Beitrag #30
@Arwen

Seit wann haben Frau Angst Freiwild zu sein. Ne Spass beiseite. Ich geh mal davon aus, dass Du einige aus unserer West - Fraktion schon kennst, sonst wäre nicht soviel MÖÖÖÖHHHHHHH in Deiner Signatur. Und der Rest beisst auch nicht, also mitfahren und Spass haben.

• Freizeitpark? Beitrag #31
@ raider
Mal sehen. Klar kenn ich die Mööööhhhhhh's. :D Hab mich ja angesteckt. ;)

Greetsss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #32
Mahlzeit ....

Jaja, die MMMööööööhhhhhh-Fraktion mal wieder ... :D

Aber mal schauen , wenn es der Terminkalender hergibt überleg ich mir das dann mal , ob ich mich da mittraue .... :O :D

Greetz

Ingo

• Freizeitpark? Beitrag #33
Ach hoggi... da gibts nichts zum mittrauen..Das ist ja fast schon nen West-Fraktions-Pflichtprogramm ;)
Nee aber im Ernst.. wäre schon super wenn mit dabei wärst..

• Freizeitpark? Beitrag #34
Arwen ... wenn Du kneifst ... komm ich Dir runter ... und sprüh Deinen Spiel-Löwen in pretty-pink an .... :evil: ;) :D!

Auuuuuuuuuuuußerdem ist ja noch net gesagt dass es sixflags wird ... ;) Meeeensch ... das wär die Gelegenheit für ein Wiedersehen :] Und ... wir Männer nehmen Dich in die Mitte ;)

Ingo : Du schiebst ja wohl net einen auf Weichei ???? :astonished: ! Nen coolen Löwen fahren, einen auf "Dicken" schieben .. und dann kneifen 8o ... gib et net 8) ;)

• Freizeitpark? Beitrag #35
Da schaut man mal ein paar Stunden net ins Forum, und dann sowas... tz tz... ;)

@Schachti: Mein Mann ist teuer... also, wenn Du ihn Dir ausleihen willst... wird nicht billig für Dich! :D

• Freizeitpark? Beitrag #36
@ Mista Mr.
Och :O das is aber lieb. Weiss gar ned was ich da noch sagen soll. Da muss ich ja wohl kommen. Da machen wa gleich ein Möööööhhhhhh Crew Treffen gelle. :prost:

Greetssss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #37
@ Arwen: Wir sind aber die Möööööööhhhhhhh Connection :D :D

• Freizeitpark? Beitrag #38
Ja genau die Möööhhhhhhh-Connection..... :D Na das wird ein Fun... ganz schön ansteckend...

@ Arwen: mach dir mal keine sorgen, Angst wirst schon net bekommen auf den Achterbahnen.. es sind genug nette, starke Männer dabei...
oder was sagt ihr, Jungs??? ;) :))

pretty-pink..... tztztz :D

• Freizeitpark? Beitrag #39
Mein Mann ist teuer... also, wenn Du ihn Dir ausleihen willst... wird nicht billig für Dich!
@Sandy Was der ist teuer?????Kann doch gar net sein :Für en Bier und nen Schokoriegel macht der doch fast alles! :megasmile:

:bunny: Komm kleiner Mista Mr,hab auch Schoko Bonbons!:bunny:

• Freizeitpark? Beitrag #40
Och Ihr seid alle so lieb zu mir. :knutsch: :heart:

@ Mista Mr.
Du müsstest meinen RC erst mal kriegen. :tongue: Hmmmm wobei pink wär aber sicher auch stylisch und das hat noch niemand. Hab ne Vorliebe für Sachen die speziell sind. :O

@ Nicole158
Hab meine Signatur jetzt auch gleich angepasst, hoffe dat passt jetzt. :O Nur sagen, wenn was net gut is gelle. ;)

@ Rizzo
Wir könnten natürlich auch ein Quiz machen. Wer schaffts Arwen zu ner Sixfagsfahrt zu überreden. :D

Greetssss
Arwen

Thema:

Freizeitpark?

Freizeitpark? - Ähnliche Themen

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben