Freizeitpark?

Diskutiere Freizeitpark? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meine Mami hat gesagt, dass ich von andern Onkelz keine Süßigkeiten annehmen soll ! Wie gut dass Bier net süß ist :tongue: :D @Arwen : Den RC...
  • Freizeitpark? Beitrag #41
Original von schachti
Mein Mann ist teuer... also, wenn Du ihn Dir ausleihen willst... wird nicht billig für Dich!
@Sandy Was der ist teuer?????Kann doch gar net sein :Für en Bier und nen Schokoriegel macht der doch fast alles! :megasmile:

:bunny: Komm kleiner Mista Mr,hab auch Schoko Bonbons!:bunny:

Meine Mami hat gesagt, dass ich von andern Onkelz keine Süßigkeiten annehmen soll ! Wie gut dass Bier net süß ist :tongue: :D

@Arwen : Den RC krich ich ... 0 Panik ... statt Außenspiegel gibt es Bunny-Ohren und statt Spoiler ein Stummelschwänzchen... in weiß ... is klar :tongue:

MMMMÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH ... macht Dich stark und gibt Dir Halt

Zum Thema Quiz : Wie wärs mit J-L ?

• Freizeitpark?

Anzeige

• Freizeitpark? Beitrag #42
Haha...

@MistaMr

Meinste ich soll da wirklich mitkommen ? Aber was hast denn davon wenn Du mich im Rückspiegel siehst ??? :D :D

Greetz

Ingo

• Freizeitpark? Beitrag #43
Also wenn es mit den ganzen Lehrgängen irgendwie hin kommt, bin ich dabei.

• Freizeitpark? Beitrag #44
Ist denn schon irgenwie ein Termin ins Auge gefasst worden, zumindest so grob. Zum Beispiel vor oder nach Ostern/Pfingsten. Freitags, Samstags oder Sonntags????????

Wer würde alles mitmachen?????

SixFlags?????

• Freizeitpark? Beitrag #45
Ich würde vorschlagen so gegen Ende Mai/Anfang Juni. Wenn wir dieses Jahr wieder so nen bombigen Sommer kriegen, müsste es auch dann schon angenehm warm sein. Ich denke, dass es am besten ist, wenn wir nicht an nem WE fahren, wo ein Feiertag ist (außer ihr steht auf 4 Stunden anstehen), sondern ganz normal an nem Samstag oder Sonntag. Freitag ist doof wegen arbeiten.

• Freizeitpark? Beitrag #46
Aber net am 04.06. und die darauf folgenden 3 Wochen .... ;)

• Freizeitpark? Beitrag #47
Original von Mista Mr.
Aber net am 04.06. und die darauf folgenden 3 Wochen .... ;)

Doch nur dann, weil da könnt Ihr wohl nicht :D

• Freizeitpark? Beitrag #48
Na dann wohl am 11.06. :D :D ;)

• Freizeitpark? Beitrag #49
@ Nicole158
?(
11.06. liegt doch in den drei Wochen danach!

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #50
Okay ... hab verstanden :cry:

Wenn das net mal ein Wink mit ner Strassenlaterne (als nur mit nem Zaunpfahl) war ... :(

• Freizeitpark? Beitrag #51
OOOOOOOch, armer kleiner Micha :baby: :D

Schaun wir mal, ich werds bei der Planung berücksichtigen 8)

• Freizeitpark? Beitrag #52
Ich dachte Freitags nicht?? und der 11.06. ist nen Freitag, dann lasst und doch lieber den 12.06 nehmen 8)

• Freizeitpark? Beitrag #53
Ups, ja ich hatte grad keinen Kalender da. Dann wohl doch Ende Mai. Wie wäre es mit dem 29.05.? Ist allerdings Pfingstsamstag. Weiß nicht ob da Leute übers verlängerte WE wegfahren aber ich denke da ist dann nicht ganz so viel im Park los wie sonst. Andererseits... Man weiß ja nie. Davor ist Christi Himmelfahrt, auch langes WE. Und noch früher ist eigentlich zu kalt. Ist das ein Mist....

• Freizeitpark? Beitrag #54
Na an dem WE wird wahrscheinlich eher die Hölle los sein, besonders wenn schönens Wetter sein wird. Langes WE lockt die Leute doch meist scharenweise dann genau an solche Orte. Ich bin für ein 'normales' WE.

• Freizeitpark? Beitrag #55
und später im Jahr beginnt die Ferienzeit!

Wochenende ist meistens schlecht, wobei Pfingstsamstag evtl noch gehen sollte. da ist nämlich auch Formel 1 auf dem Ring.

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #56
PUSH noch mal nach oben.

Also... Wollen wir jetzt nach NL zu Six Flags? Dann kümmer ich mich mal konkret drum wegen Termin, Vergünstigungen, Anfahrt etc.

Ich hab da mal ein paar Termine ausgeguckt (sind alles Sonntage):

23.05.
13.06.
20.06.
27.06.
04.07.

Wäre nett, wenn ihr dann schon mal postet, wer an welchem Termin überhaupt nicht kann.

• Freizeitpark? Beitrag #57
@ Nicole 158
Da werd ich wohl passen müssen, denn Sonntags ist für mich schlecht, da ich im Juni arbeiten und lernen muss.

Greetsss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #58
Nicole ich/wir könnte(n) am:

23.05.
27.06 oder
04.07

• Freizeitpark? Beitrag #59
Also ich werd versuchen mich anzupassen denn zu 100% kann ich noch nich zusagen weil ich nicht weiss was sie die Geschäftsleitung sich noch für Schikanen ausdenkt. Aber bis jetzt kann ich erst mal grundsätzlich an allen Daten.. :))

• Freizeitpark? Beitrag #60
@ Arwen:

Schade. Kannst du denn an gar keinem Sonntag. Also generell nicht?!

@ Rizzo:

Also wenn du nicht kommts, dann kracht es. Denn immerhin sind die Termine sonntags. Da kannst du!!

Thema:

Freizeitpark?

Freizeitpark? - Ähnliche Themen

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben