Freizeitpark?

Diskutiere Freizeitpark? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Edit: Also, Termin und Location stehen fest: 27.06.2004 Six Flags NL Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, also scheut euch nicht :D...
  • Freizeitpark? Beitrag #1

Nicke

Gast
Edit:

Also, Termin und Location stehen fest:

27.06.2004 Six Flags NL​

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, also scheut euch nicht :D

Greetz
Nicole

Teilnehmerliste:

100 %
ich :D + Begleitung
MarcusGladbeck und Kathrin
Ährwin
uwlo
badenonkel
Schachti + 1

50 %
raider + Gabi + Anhang
loki
Rizzo
Tico27 + Steffen99
Masa + 1
Euroliner + 1
hoggi + 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!

Also wir hatten da schon mal im Köln-Treffen Tread überlegt, vielleicht demnächst, wenn die Saison wieder angefangen hat (April rum), mal in nen Freizeitpark zu fahren. Da waren ja schon mal Leute in Rust im Europapark aber das ist ja doch was weit. Hier bei uns im Westen gibt es doch auch ein paar Freizeitparks, die wir unsicher machen könnten.

Wie siehts aus? Wer hat Lust und hat ein paar Anregungen, wo es wirklich gut ist?

Fleißig posten :D

• Freizeitpark?

Anzeige

• Freizeitpark? Beitrag #2
wann? wo? Bin dabei!

Mal im Ernst, was wäre so im Angebot?
Phantasialand
Warner Brother Movieworld
Fort Fun

weiter weg:
Europapark
De Efteling
Heidepark

Uwe

• Freizeitpark? Beitrag #3
Also mir würde Warner Brother Movieworld gefallen ist nur 20 km entfernt und sehr gut zu erreichen grins..

ich denke mal das sehen die aus dem Kreis RE BOT E DO COE BOR MS genauso oder sorry WES und KLE sowie ST und BO ups GE noch vergessen und die OB-fraktion und MH und und und... grins..

• Freizeitpark? Beitrag #4
Six Flags in Holland und belgien ist ziehmlich geil, die haben richtig üble Achterbahnen.
WB Movie World ist ziehmlich runtergekommen.
Aber mir egal welcher Park, wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

• Freizeitpark? Beitrag #5
okay aber du fährst uns dann mit dem bus dahin..grins

• Freizeitpark? Beitrag #6
Na wenn dann müssen wir auch den Parkplatz mit Löwe bevölkern. ich fahr zwar selber keinen, aber ich bin ja immer gern Mitfahrer :D
Was ist denn mit Hassloch Holiday-Park? War da mal jemand?

• Freizeitpark? Beitrag #7
Das hört sich ja wieder sehr spaßig an .Werd mal schauen ob die WW-Fraktion-Extrem da vertreten ist.Allerdings wird mir doch immer schlecht .Da ich so ne Angst hab müßte auch jemand meine Hand halten ;( :cry:
Aber da wird sich doch bestimmt jemand finden ! :D

• Freizeitpark? Beitrag #8
jo schachti, ich bin doch schon da...*tätschel
ja, wwextrem müsste da auf jeden fall mitmischen, wenn das so das erste große treffen des jahres werden sollte...von mir aus auch gerne in holländischer grenznähe, dann kann ma im anschluss noch an die nordsee rattern :D

• Freizeitpark? Beitrag #9
Danke Sticki :troest: :D Hab dich zwar net gemeint aber wenn das so ist, dann bin ich auf jeden fall dabei .:very_happy:
Von mir aus auch richtung Holland.Der Sticki fährt mim Renndiesel und der rest kann :alk: :D

• Freizeitpark? Beitrag #10
Ok, WW Extrem Fraktion ist versammelt...

:megasmile:

• Freizeitpark? Beitrag #11
hahaha...zu größeren treffen doch immer traditionell mit dem vorzeigemobil...also bidde...

• Freizeitpark? Beitrag #12
Wird mal Zeit das ihr eure Kutschen auch umbaut.Sonst muß ich meinen noch auf Diesel umbauen .............das wollt ihr doch nicht oder??Vor allem nicht wo er so gut läuft :D :D

• Freizeitpark? Beitrag #13
sixflags wäre eine geile sache.... viiiiiiiieeeele schöne Achterbahnen... :D
Aber auch de Efteling ist ok.
oder Warnerbrother Movie World.

Fort Fun waren wir ja letzten sommer noch..

• Freizeitpark? Beitrag #14
Je nachdem, wie der Termin fällt, sind die Mööööhhh's auch dabei... 8)

Six Flags würde mich auch reizen - habe auch gehört, daß der gut sein soll - aber ins Warner Brothers würd ich auch gern nochmal!

• Freizeitpark? Beitrag #15
@ Nicole158

Hey, schön dass du was organisierst :respekt:

Letztes Jahr waren wir im FORT FUN, war super lustig *JÜÜÜÜÜÜHHHHHRRRGÄÄÄNN* ...

Das sollte ruhig nochmal wiederholt werden 8)

• Freizeitpark? Beitrag #16
Wäre evtl. auch interessiert. Kommt ganz draufan wann & wo das ist.

Greetssss
Arwen

• Freizeitpark? Beitrag #17
Wie heißt bei mir so schön : 6 ist geil ... also ... sixflags wär cool ... :D

Noch ein Spruch :

Im Schacht´ is Sticki(g) :tongue:

• Freizeitpark? Beitrag #18
Mal sehen wo es hingeht!

Bin von März bis Mai in Hessen!
Habe aber noch keinen Dienstplan!

Wenn es passt wäre ich dabei!

Gruß

• Freizeitpark? Beitrag #19
Na das ist doch eine klare Sache ----> SixFlags

hier nen zu einem Test und weiteren Freizeitparks

Der FP in Hassloch naja ist nicht so der Brüller.

• Freizeitpark? Beitrag #20
na da würd ich ja dann fast sagen das Sixflag überlegen fortzieht... also ich wäre dann auch für sixflag.. Vielleicht kann ich dann ja wieder an Treffen teilnehmen... naja vielleicht auch schon wieder früher.. *hoff*

Thema:

Freizeitpark?

Freizeitpark? - Ähnliche Themen

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Oben