Fragen zum Gewindefahrwerk

Diskutiere Fragen zum Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Polizei wird kaum was sagen wenn er höher ist aber streng genommen isses gesetzlich nicht erlaubt. Ein Bekannter von mir hat sich sein...
  • Fragen zum Gewindefahrwerk Beitrag #41
Die Polizei wird kaum was sagen wenn er höher ist aber streng genommen isses gesetzlich nicht erlaubt.
Ein Bekannter von mir hat sich sein Fahrwerk auch zweimal eintragen lassen. Wenn die frühere Bemerkung nicht durchgestrichen wird stehen ja zwei Einstellungen drin. So haste dann eigentlich ne Lücke gefunden.

• Fragen zum Gewindefahrwerk Beitrag #42
Die Polizei wird kaum was sagen wenn er höher ist aber streng genommen isses gesetzlich nicht erlaubt.
sag niemals nie.

@Trinity23 ich machs aber zum Winterbetrieb habe ich ihn ca 15 mm höher gedreht ohne das ich zum Tüv bin

Es ist halt eine Grauzone obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. nicht jeder Polizist oder Tüv sagt was oder es fällt auf aber wenn jemand sowieso ein Pechvogel ist sollte er lieber mal zum Tüv

• Fragen zum Gewindefahrwerk Beitrag #43
@Marcocool
Die Polizei is nicht das Problem, da kannste sagen dass Du bald zum TÜV fährst. Wenn Du ihn höher gemacht hast sagen die da nix. Aber die Versicherung im Falle eines Unfalles.......wieder das alte Thema !

• Fragen zum Gewindefahrwerk Beitrag #44
Die Polizei is nicht das Problem, da kannste sagen dass Du bald zum TÜV fährst
naja ich kenne da Polizisten die geben dir dann ein schönes Zettelchen mit das du von Tüv abstempel lassen musst und dann innerhalb einer Woche bei der Polizei abgeben musst. du weist schon wies is ;) kommt immer darauf an wen man trifft und klar die Versicherung wird auch nicht begeistert sein

• Fragen zum Gewindefahrwerk Beitrag #45
Ja, als verantwortungsbewusster Autofahrer fährt man halt auch zum TÜV !!! ;)

Thema:

Fragen zum Gewindefahrwerk

Fragen zum Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben