Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura

Diskutiere Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mit der Suche hab ich nichts richtiges gefunden. Ich habe vor mir ein PDA von Asus zuzulegen. Will damit auch MP3's hören. Jetzt habe ich...
  • Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura Beitrag #1

Black TS

Reaktionen
0
Mit der Suche hab ich nichts richtiges gefunden.

Ich habe vor mir ein PDA von Asus zuzulegen. Will damit auch MP3's hören.

Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen, kenn mich da nicht so aus.

Kann man das PDA an das Aura Radio anschließen?

Könnte man es, wenn es funktioniert auch so machen dass es auf der CD-Wechsler-taste läuft, oder so das es beim Navigieren automatisch um Schaltet, wie bei der Verkehrsdurchsage.

Das sind jetzt viele Fragen, aber ich weiss nicht weiter. ?( ?( ?( ?(

Danke für eure Antworten.

• Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura Beitrag #2
Schaue mal da nach - (findest du unter Downloads)
Dort kannst du dir einen Line-In für den Aura basteln. Der Verkehrsfunk geht da aber nicht!!! Über den CD-Ausgang kann ich dir leider nichts sagen.

mfg Börny

• Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura Beitrag #3
Diesen Download hatte ich schon.
Ich dachte es gibt noch andere Möglichkeiten.

• Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura Beitrag #4
Eine andere einfache Möglichkeit kenne ich leider auch nicht.

• Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura Beitrag #5
Hab auch noch mit meinem Bruder geredet. Der meint man kann an den Pins wo normaler weise der Wechsler angesteckt wird benutzen, Line-In und Line-Out wären da vohanden müsste man nur noch durch ein Kabel an Chinch-Stecker anbringen.

Jetzt hab ich noch eine andere Frage.

Hab später vor einen Sub ans Radio anzuschließen wie funzt das mit den einstellungen für den Bass.

Thema:

Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura

Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben