[ST] Frage zu Türgriffblenden

Diskutiere Frage zu Türgriffblenden im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab mich durch das halbe Internet (inkl. Forum hier) gesucht und stelle die Frage nun in Ermangelung an befriedigenden Ergebnissen hier: Hat...
  • Frage zu Türgriffblenden Beitrag #1

DrDebian

Reaktionen
3
Hab mich durch das halbe Internet (inkl. Forum hier) gesucht und stelle die Frage nun in Ermangelung an befriedigenden Ergebnissen hier: Hat jemand gute Türgriffblenden für die Aussengriffe gefunden? ?( Hatte sowas für meinen 1M, aber für den 5F find ich einfach gar nix. :cry:

Mir schwebt sowas wie das hier vor: Bin mir nicht sicher, wie seriös die Seite ist, drum wär ich froh, wenn es vielleicht noch alternative Vorschläge von euch gäbe. :wave:

• Frage zu Türgriffblenden Beitrag #2
Haben Octavia 5E und Golf7 nicht die gleichen Aussengriffe ?

Sent from mobile...

• Frage zu Türgriffblenden Beitrag #3
Guter Tip, danke! :D Hab jetzt mal einen Satz Türgriffkappen aus Edelstahl bei eBay bestellt, mal sehen ob die was taugen... :p

Thema:

Frage zu Türgriffblenden

Frage zu Türgriffblenden - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben