Frage zu Cupra R Brembos!

Diskutiere Frage zu Cupra R Brembos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also wenn mir jetzt einer sagen kann, wo ich bestimmen kann, welche farbe ich habe (fahrzeugschein/ ect.) dann schaue ich sofort nach. nur in den...
  • Frage zu Cupra R Brembos! Beitrag #21
also wenn mir jetzt einer sagen kann, wo ich bestimmen kann, welche farbe ich habe (fahrzeugschein/ ect.) dann schaue ich sofort nach. nur in den kaufvertrag kann ich z.z.t. nicht schauen, der liegt 110km entfernt.

also ich meine ich hätte die selbe farbe und die würde sich emotion red schimpfen.

aber gibt es da nicht noch ein kürzel für den farbcode im fzs (an alle profis)???

edit: sehe grade unter position 33 in fzs- habe ich farbe : 3 :astonish:

Thema:

Frage zu Cupra R Brembos!

Frage zu Cupra R Brembos! - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
[Cupra] Performance Bremse CupraST schwächelt?: Ich bin schockiert! Laut der heute erschienen, renommierten Sportauto leistet sich der Cupra 280 ST ausgerechnet beim Bremskapitel die größte...
Oben