Frage zu Cupra R Brembos!

Diskutiere Frage zu Cupra R Brembos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal eine Frage and die Cupra Kenner. Mal angenommmen man hat einen Cupra R ohne die Brembo also mit de normalen Anlage... Sind dann die hinteren...

cherry_koehler

Reaktionen
0
Mal eine Frage and die Cupra Kenner.

Mal angenommmen man hat einen Cupra R ohne die Brembo also mit de normalen Anlage...
Sind dann die hinteren Sättel die selben wie beim R mit Bembo?
Ich habe mal gelesen dass es hinten die gleichen bleiben egal ob Brembo oder nicht dass die mit Brembo nur lackiert werden...

Haben die letzen Cupras, BJ 2005 Serienmäßig Recaros oder sind die nur (wie die Brembo) gegen Aufpreis erhältlich... Habe gesehen dass ja sogar das Radio und Alarmanlage nur gegen Aufpreis erhältlich ist!

Ach so und noch eine kurze Bitte... Ich bräuchte mal ein paar Bilder von Cupra R's im Emotion Rot. Am besten welche wo der Cupra evtl schon tiefer ist... Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Rot entscheiden, hoffe dass die Bilder etwas helfen...

Danke
MFG
Michael

25.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Cupra R Brembos! . Dort wird jeder fündig!

Steffl

Reaktionen
0
Schau dich mal in der User DB um.
Da findest jede Menge rote und schwarze Cupra.

Hilft Dir bestimmt besser bei der auswahl.

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Hi,

-die hintere Bremsanlage bleibt gleich, egal ob mit oder ohne Brembos vorne

-die Recaros kosten Aufpreis

-Bilder gibts denke ich in der Gallery oder User-DB

Gruß
Thommi8)

The Predator

Reaktionen
0
genau... und beim 2005er hat fast alles aufpreis gekostet.

und auch google findet bilder ;)

Google Cupra R Bilder

xxcupraxx

Reaktionen
0

cherry_koehler

Reaktionen
0
Danke schön für die vielen Antworten...
Also ich habe mir überlegt evtl einen Cupra ohne Brembo zu kaufen und dann das Junior Kit nachzurüsten. Hat den Vorteil ich habe gelochte Scheiben und Stahlflexleitungen. Und dazu habe ich dir orig Anlage die ich verkaufen kann wenn sie noch neu ist!

Hat denn jemand ein Bild von den Sitzen im Cupra R wenn es KEINE Brembos sind?

Danke für den Link von Google, da habe ich bereits schon alle bilder gesehen.
Ich habe eigentlich nur Bilder gesucht wo halt die Autos schon etwas tiefer sind oder so...

Trotzdem noch mal danke

MFG
Michael

cherry_koehler

Reaktionen
0
Hat jemand evtl ein paar Bilder von den normalen Sitzen wenn es keine Recaros sind? Oder sind das dann die normalen FR Sitze??

Und weiß jemand wie groß die normale Bremse vorne ist? Ist das dann ne 312er Anlage?

Danke

addi

addi

Reaktionen
0
ja is ne 312er

hewlett

Reaktionen
0
Das sind dann die FR-Sitze nur mit R-Bezug. Bild gibt's z.B. in der Gallery beim user Franky-Boy.

cherry_koehler

Reaktionen
0
Hi DAnke für die schnelle Antwort...

Was denkt ihr ist zwischen den FR und den Recaros so viel Unterschied??? Vom optischen sehen sie sich bis auf die Sache mit der Kopfsütze ja schon sehr ähnlich...

Hier noch ne ganz dumme Frage. Die letzten Cupra R's gabs ja nur noch in Emotion Rot...
Was ist denn das für ein Rot bei dem Leon auf dem Bild hier??

The Predator

Reaktionen
0
zu den sitzen hat dir hewlett ja schon ne antwort gegeben

Das sind dann die FR-Sitze nur mit R-Bezug. Bild gibt's z.B. in der Gallery beim user Franky-Boy.
und so is es auch, die Sportsitze beim R sind gleich mit den Sportsitzen vom FR... bis auf das eingestickte R-Logo, die Recaros sind noch mal ein tick enger geschnitten und es steht eben Recaro drauf

auch im R ist die Brembo Junior... nimmt sich nicht viel... (Bremsen tun beide gleich gut/schlecht)

das Rot auf dem Bild sieht nicht aus wie Serien-Rot... wie gesagt schau in Google da sind einige rote (oder eben User-Gallery)

marcuscarl

Reaktionen
1
wenn mich nicht alles täusch ist das das selbe rot, wie ich es habe und das dürfte emotion red sein (hoffe ich):D

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
@Windy

Keine Sorge, den R gabs bis zum Schluß in verschiedenen Farben.
Nur das Lavarot wurde zum Produktionsende durchs Emotionrot ersetzt.
So war das gemeint denk ich.;)

Gruß
Thommi8)

Windy

Reaktionen
0
danke für die aufklärung.dachte schon ich krieg ein haldenauto:D

cherry_koehler

Reaktionen
0
@ Thommi,

danke für die Aufklärung. Ich meinte selbstverständlich dass es als ROT nur noch das Emotion-Rot gibt. Ansonsten gibt es die letzen Cupras selbstverständlich noch in allen erdenklichen Farben wie silber, schwarz, gelb usw......

@raider,

danke genau wollte auch noch wissen wem der gehört. Naja werd ich gleich mal ne pm zurecht machen, will wirklich mal wissen was das jetzt für ne Farbe ist, weil die meiner Meinung nach auf dem Bild ziemlich geil aussieht für ROT!

Ach ja und noch was,

kann mir jemand sagen ob es einen farblichen Unterschied zwischen Lava-Rot und Emotion Rot gibt?? Oder ist das nur der Name?

Zuletzt bearbeitet:

Gialli

Reaktionen
0
Also, mein R habe im im Oktober gekauft, ist ein 05er Modell und war, ausser die Sitze, nichts Aufpreis:)
Das heisst, ich habe die Brembos und das mit dem Radio und CD-Wechsler kann ich auch nicht ganz nachvollziehen....:rolleyes:

cherry_koehler

Reaktionen
0
Echt?

Also ich habe jetzt bei meinem Seat Händler nachgefragt gehabt und er hat mir ne akutelle LIste geschickt und da steht das Radio, die Brembo und die Recaros wirklich nicht mit bei der Serienausstattung!
Also das stimmt wirklich! Hast du ein deutsches Auto gekauft oder einen Reimport? Und wann war die EZ? Modell 05 kann ja auch ne 04er Zulassung sein...

ach irgendwie blick ich da bei Seat auch nicht ganz durch...
Was hast du dann bezahlt wenn ich fragen darf gialli?

Thema:

Frage zu Cupra R Brembos!

Frage zu Cupra R Brembos! - Ähnliche Themen

• Frage wegen Cupra R Teile

Frage wegen Cupra R Teile: Hi ich fahre zwar keinen Leon aber einen Toledo. Jetzt habe ich einige Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 1. Die Fußstütze...
  • Frage zum TopSport Grill und Cupra R Lippe

Frage zum TopSport Grill und Cupra R Lippe: Hallo zusammen, ich habe vor mir die TS Front an meinen Leon zu bauen. Die Stossstange liegt schon bereit. Heute habe ich von meinem freundlichen...
  • Einige Fragen zum Cupra TDI Allrad!

Einige Fragen zum Cupra TDI Allrad!: Hallo Leute! Ich hätte einige Fragen zum Leon Cupra TDI! Wäre super wenn Ihr mir vielleicht einige Antworten geben könntet! Ich habe jetzt mal...
  • Auto lackieren einige Fragen

Auto lackieren einige Fragen: Hey Leute, eben habe ich meinen Projekt Thread aufgemacht zu meinem Leon und als nächstes auf der To-Do-Liste steht Auto lackieren. Jetzt habe ich...
  • Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen

Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...