Frage wegen Seitenteile?

Diskutiere Frage wegen Seitenteile? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Da ich meine Anlage in einem doppelten Boden versenkt habe, habe ich mir jetzt noch überlegt Seitenteile in meinen Kofferraum zu bauen. Wo...
  • Frage wegen Seitenteile? Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
Hallo

Da ich meine Anlage in einem doppelten Boden versenkt habe, habe ich mir jetzt noch überlegt Seitenteile in meinen Kofferraum zu bauen.

Wo ich meine 2 Rodek Verstärker links und rechts in die Seite baue, und jetzt meine Frage.

Die Seitenteile unten zu befestigen ist einfach aber wie habt ihr das oben gemacht?

Mir fällt da einfach nichts ein das es so fest verbaut ist das nichts wackelt und man es trozdem ohne Werkzeug wieder wegmachen kann.

• Frage wegen Seitenteile? Beitrag #2
Na weiß denn keiner Rat?

• Frage wegen Seitenteile? Beitrag #3
Ich habe die Verzurrösen mitgenutzt und mir was gebastelt, das das Seitenteil schön an die Seite drückt. Ist zwar nicht oben, aber wenn du's eh passend machst hält die Auflagefläche an der Rückseite der Rücklehne alle Kipptendenzen in Grenzen - die seitliche Befestigung sorgt dann nur noch dafür, daß es seitlich nicht rutschen kann.

• Frage wegen Seitenteile? Beitrag #4
Eine weitere Lösung wäre einen Streifen Lochblech zu nehmen und damit das Seitenteil in die Sitzverriegelung zu hängen. ;)

• Frage wegen Seitenteile? Beitrag #5
Oder du machst eine Kombination aus verschiedenem: Einmal befestigst du es an den Verzurrösen, dann kann man oben an dem Auflagepunkt der Kofferraumabdeckung (dieses schwarze Plastikding wo auch der Gurt und so reinläuft) noch gut was festmachen... wäre dann halt nicht mehr so einwandfrei rückrüstbar, aber fest alle mal. Ein Kumpel hat sich so in seinem 3er Golf ne Endstufe in die Seite gebastelt. Hat wunderbar gehalten.

Thema:

Frage wegen Seitenteile?

Frage wegen Seitenteile? - Ähnliche Themen

Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben