Frage an die Admins

Diskutiere Frage an die Admins im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, kann man hier nicht mal einen Thread oben einbauen, in dem alle grundlegenden Sachen stehen für Newbies? Wie die Geschichte mit dem...
  • Frage an die Admins Beitrag #1

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

kann man hier nicht mal einen Thread oben einbauen, in dem alle grundlegenden Sachen stehen für Newbies? Wie die Geschichte mit dem Stromanschluss, dem Phantomspeiseadapter, den Einbaublenden fürs Radio, den Einbauadaptern für die LS in den Türen, welche Einbaumasse die LS haben dürfen, wo die Kabel verlegen, etc?
Ich könnte es auch mal zusammenschreiben.

Gruss Jens

• Frage an die Admins Beitrag #2
Tja ein Blick in die FAQ und.... naja.

Sehen wir uns am WE?

• Frage an die Admins Beitrag #3
Servus Mario,

nun man könnte es ja mal alles zusammenschreiben/kopieren. In die FAQs schauen ja scheinbar weniger. War nur so eine Idee.
Klar komme ich nach Fürth. Bist Du am judgen?

Gruß Jens

• Frage an die Admins Beitrag #4
Ja bin ich. Wir reden in Fürth nochmal drüber. ;)

Thema:

Frage an die Admins

Frage an die Admins - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf eines Seat Leon 5-Türer in der Style Variante. Dies hat ab Werk (zumindest in der Import Austattung) ein 5"...
Oben