Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also ich finde, dass die weissen Streifen absulut zum Konzept passen! Finde ich wirklich nicht schlecht.
Gut, die JE-Verspoilerung ist jetzt...
habt ja recht!
streifen waren auch nur ein test. da mein löwe demnächsd eh komplett schwarz`matt wird 30 euro kann man nich meckern/ hab die dinger selbsd geklebt!
wer ne adresse brauch oder meine 3 möglichen varianten...bescheid sagen
@segge der karnickelbau is eher für den anspruchsvollen marder..
(ich werde mich mal um ein saundmitschnitt kümmern!)
Oh, mattschwarz ist ein gewagtes Konzept. Ausserdem glänzt dein Auto doch gerade so schön frisch gewaschen... .Ich bin mal gespannt.
Ach ja, mit fettem Sound kannst du mich nicht wirklich begeistern . Ausser, es wäre auch der passende Motor dahinter. Alles unter 8 Zylinder ist dabei inakzeptabel (eine Ausnahme würde ich da noch für die Porsche 6-Zylinder-Boxer machen ).
@segge wenn das mit dem wechselkennzeichen amtl. ist, fahre ich auch V8 welches du vor der acht übrigens vergessen hassd..
..ganz ehrlich porsche fährt jeder 5te:lmaa: in hamburg
bin nur fan von dem interieur alles andere is ü ü :totlach:
Naja, das V vor der 8 ist ja halbwegs überflüssig, ich könnte mich jedenfalls an keinen Reihenachtzylinder in der neueren Automobilgeschichte erinnern. Wo soll der denn hin ?
Was wirds denn? Nen Mustang (einfach mal so ausm Bauch raus geraten)?
Porsches fahren hier in Kölle auch ohne Ende rum, nichts desto trotz schöne (zum. 911er und in meinen Augen auch der Boxster) und sehr sportliche Autos. Speziell, wenn GT3 dran steht :sabber: !
pontiac firebird oder transM richtig geil auch dodge charger oder camaro.....ohoh
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So mein Leon hat jetzt TÜV neu....:mega:aahhh schon wieder 3 jahre alt, ich raste aus!
und direkt die Motorhauben-Dämmmatte erneuert...
die vergammelt war "100euro" die habn doch ne macke!
Federn Hab ich heute bestellt..MB-Design"H&R" wie auch immer!
Is total toll die zieht dermaßen wasser das sie schimmelt und auffe Motorabdeckung aufliegt..dann fängts an zu brutzeln!
bin fast n halbes jehr ohne gefahren..."matte war im rückstand"
war etwas lauter...nu war sie endlich da...der spruch von meinem freundlichen"sie wissen was die kostet8oich hätt ihn fast umgeschmiert:totlach:
@alex kaiser
hab da noch eine frage. Hast du die C-Säule selber getauscht oder von einem Fachmann machen lassen? Würde die gerne selber tauschen und würde jetzt gern wissen wieviel arbeit das ist und wie man da am besten vorgeht.
Der Einbau für C-Säule ist so teuer wie die Teile selbst!
Iich sag nur soviel nach dem Einbau hab ich ne neue Scheibe bekommen.
"ja es war ne seat Werkstatt"
Entweder wollten die mich verarschn oder die dachtn ich bin blöde und mek das nicht!
War n dicker Kratzer inne Scheibe!
Mechaniker hat alles abgestritten, ich hab Druck gemacht..
sagte entweder isser midm Schraubendreher abgerutscht..
oder ihm is die Scheibe in die tür gefallen..
Gut Herr Kaiser dann bestell ich Ihnen eine neue Scheibe
...so die Federn sind drinneMB-Design tiefe Ausführung"H&R" sieht Schnieke aus!
Bilder werd ich am Wochenende einstellen
Preis der Federn ist ja bekannt* der Einbau hat mich 250 € gekostetnoch im Rahmen incl.TUEV-Abnahme!
Hab es in Dortmund nähe Arbeit machen lassen,
in Hamburg wäre es 200 € teurer gewesen.
ps. kleine Folierungsarbeiten mit Tafelfolie an Heck u. Front in eig. Prod.
Zeitaufwand einbiszwei Std. ebenfalls Schnieke
sieht echt sahne aus, gleichmäßig is gar kein Ausdruck.
wie gesagt hätte das schon vor 6jahren machen können/sollen
"hab mich nie getraut"
Eben auch durch meine beiden Bandscheibensalate war ich auch ein wenig skeptisch bezügl. Komfort, der sich nicht verschlechtert, sondern verbessert hat.
gleich knall ich von dortmund nach hamburg......dit wird n spaß:very_hap:
schönes WE
gruß
Hey Alex, könntest Du bitte mal ein paar Fotos einstellen von Deinem Leon mit den MB Federn??? Wäre nett von Dir!!
Wie bist mit dem "Restkomfort" der Federn zufrieden?