Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Restkomfort ist nicht das richtig Wort:D
fährt sich aller erste sahne, nicht so rappelich wie vorher, wesentlich schneidiger und das handling in...
Restkomfort ist nicht das richtig Wort
fährt sich aller erste sahne, nicht so rappelich wie vorher, wesentlich schneidiger und das handling in den kurven sehr angenehm.
Okay die bilder sind jetzt nicht von bester Güte,
aber wo vorher die Hand aufrecht (4 finger)passte,
kann ich jetzt mit Glück den kleinen Finger ganz vorsichtig einführen:totlach:
mit Gewalt würde man sich verletzen.
Sehr Sehr schick. Hast du den FR Schriftzug an der Seite anfertigen lassen oder hast den Fertig gekauft? Weil ich gerade einen für meine Felgen machen lassen möchte und einfach nicht die richtige Schriftart finde.
ursprünglich waren noch steifen in weiss dazu die ich aber nach einem jahr entfernt habe, da es zu aufgesetzt wirkte..
wenn Du eine Anschrift bzw. die entwürfe brauchst gerne per PN.
@ Alex: Vielen dank für Die Bilder. Sieht richtig GEIL aus!!
Habe noch paar Fragen:
1. Weißt Du zufällig Deine Maße Radmitte <-> Kotflügelkante VA und HA? Wenn nicht, könntest mal bitte messen?
2. Welche Dämpfer hast Du verbaut?
3. Hast auch ein Foto, wo man VA und HA sieht (auf einem Bild)?