Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Leon1P
Ja klar ;)
so meinte ich das nun auch nicht :p
@Alex
hast aber ja nen guten Schuss gelandet mit deinen Candy White Spiegeln für den Preis...
Ich bin auch ma gespannt wie das bei dir dann aussieht ... so mit den weißen etabeta's und den weißen Spiegel... =)
Hab schon bei den Fakern ma angefragt wegen Dach in Candy folieren und evtl. Motorhaube ...
Weil hab bislang keinen hier gefunden der sein Wagen so hat .. nur von weiß auf schwarz foliert .... darum ma schaun ob das aussieht..
Yo war auch mein Gedanke das Dach unde Motorhaube weiss folieren zu lassen,
aber ich werd das lieber lassen, anfangs täumte ich davon gesamt weiss und nur Dach und Haube schwarz lassen:nene:?(
alles Käse!
Ich lass ihn Magico und setze Akzente..viel cooler
Weitere Idee komplett in Matt is auch passee, sieht aus wie`n Spielzeugauto.
Lieber weisser Velourteppich und Alcantara Interieur
kostet genau so viel wie neue Aussenfarbe (Folie oder Lack)
wollte ich nur kurz loswerden,
gruß aus Hamburg:wave:
Ja man weiß auch nicht so recht ob es dann wirklich gut aussieht ... und dieser matt Trend gefällt mir auch nicht sonderlich.
Ich denke so ein paar weiße Akzente machen bestimmt mehr her ... wobei das folieren ja auch den Lack schützt ... erhöht den wiederverkaufswert
Aber so kleinigkeiten sehen irgendwie edler aus ... wie das wohl aussieht wenn man den Grillring in Candy foliert?! ?(
Als ich noch für BMW gearbeitet hab, hab ich auch so schwarz lackierte Auspuffblenden gesehn beim X6 ... das sah auch schick aus ... aber das in weiß wäre wohl nur putzterei
Naja Ideen über Ideen ... aber du gehst da sicher den richtigen Weg
Dezentes Tuning 4 the Win ^^8)
sieht gut aus nur mir gefällt der Bodykit von JE nicht so weils angeklebt wird.
Also die optik des kits ist geil bloß eben die "Rillen" zwischen JE Ansatz und Original Schürze ist nicht so mein ding... außer man spachtel die Rillen weg
Sonst lieber zum SST Kit greifen das sieht so ähnlich aus und ist an einem Stück
Nun kommt ja so langsam die Sommerreifen Saison wieder und da wollt ich bei dir mal fragen ...
du hast ja bei den Sommerreifen glaub ich 235 Pirelli drauf und das mit 19 Zöller von etaBeta...
merkst du einen großen Mehrverbrauch bei dir?? bzw. ein leichten Leistungsverlust?!
ganz ganz minimal..aber das Fahrverhalten macht dies wieder gut!
ich fahre eh nur Autobahn,
bei ner spritzigen Stadtfahrt nimmt man einen Mehrverbrauch eh gerne in kauf die Vergleichswerte kann ich erst nachreichen wenn se wieder verbaut sind!
zumal ich auch im Winter 18er auf 225er fahre; wird sich der Mehrverbrauch in grenzen halten.
was mir grad mal auf gefallen ist ... ist er überhaupt etwas tiefer gemacht?!
wenn man es mit anderen vergleicht könnte man das auch meinen, aber find ich
irgendwie nicht in deiner "Tuninghistory" ... hast du Federn drin? :astonish:
Nur die Federn ab Werk..
Bin am überlegen ob ich mir die JE oder H&R 40/40 antun soll aber denke eher nicht..
bin gut bedient mit der tiefe,
bestes Beispiel: die Abfahrten in Tiefgaragen/Parkhäuser das komm ich gerade so rein.
Diesen Chaoswinter gab es auch keine Probleme.. Härtetest bestanden
Die H&R Federn sind ja auch wesentlich kostengünstiger als gleich nen ganzes Fahrwerk...
schützt etwas den Geldbeutel :]
Aber Hauptsache man hat mit den Federn keine Probleme bei Hoch bzw. Tiefgaragen das wär mir auch wichtig ...
Aber Alex vielleicht ist deine JE Schürze auch etwas länger als die vom Serien FR?!
Hab super Angebote bekommen bezüglich Seitenstreifen incl. FR-Logo
Werde sofort berichten..hab mich da ein wenig inspirieren lassen von CIA u. HAGEN
Der Knaller ist, wird nicht teurer als 31euroincl.Versand,
dachte selbsd sowas kostet n Vermögen.
...bin auch ein wenig erregd jetze:totlach:
tolle nachricht, gibst du diese quelle auch weiter für interessenten wie mich
bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, aber hab etwas angst zum bezug zu meinem auto 1,4l tsi was soll man da großartig mit aufklebern machen is ja kein cupra oder oder lieg ich falsch? :totlach:
Sehr schick dein Löwe mit den Candy Spiegeln macht das noch bisschen mehr her
Der weiße Streifen an der Seite ist glaub ich Geschmackssache ... mein's nicht unbedingt aber hat durchaus was =)
Aber immerhin hast nunmal endlich was hinbekommen ...