Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; das geht schon, da ich ja kontrastige sondergefertigte fussmatten drüber lege:D8):wave:
...beispiel fahrwerk muss ich ja auch überlegen..
kann...
das geht schon, da ich ja kontrastige sondergefertigte fussmatten drüber lege8):wave:
...beispiel fahrwerk muss ich ja auch überlegen..
kann ich dort langfahren/ komm ich da rüber:tremblin:
werd ich halt nich mit modderigen stiefeln einsteigen, oder mid stuhl anne schuhe:totlach:
Leider merkt man das manchmal zu spät :tremblin: ! Hab das mal gehabt in Bochum nach nem Konzert und auf dem halben Weg nach Kölle hab ich mich immer schon gewundert, was da so gammelt. Tja, den Stuhl schön über die Pedale verteilt und in den Teppich eingearbeitet. Am nächsten Tag mit Febreze (dat Zeuch geht echt :astonish: ) und Nagelbürste den Fussraum geschrubbt :vomit: .
*jap de weisse velour is bestellt und auftrag für himmel und interieurteile läuft..
mit den handgeklöppelten fußmatten bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
*hab endlich meine gewünschten candy spiegelkappen für 31 euro incl. versand:heart:
I know only one in forum here, the DPF back build read EAT MY DUSTlike CIA
For more sound and achievement to shorten the state time of the engine, would be too dangerous for me
how this was the wish for more achievement is omnipresent
- Coupling
- Gear and
- Brake assembly do not stand at the moment yet on my slip of paper
maybe in 2 years if the guarantee anyhow to the end bends
oh god my english is quiet simple!
greetz from Hamburg:wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Jay6...logo mach ich muss mich ziemlich zusammenreißen
und warten mit den kappen:tremblin:kommen erst mitde weissen etabetas ran.