FR Logo beim kleinen Media System

Diskutiere FR Logo beim kleinen Media System im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Leider nichts in der Suche gefunden. Ich habe in meinem 1.4tsi FR Bj13 das kleine Media System ohne Navi...
  • FR Logo beim kleinen Media System Beitrag #1

battlejohn

Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Leider nichts in der Suche gefunden.

Ich habe in meinem 1.4tsi FR Bj13 das kleine Media System ohne Navi.

Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe im Normalfall einfach nur das Seat Logo erscheint.

Jetzt kommts ein Paar mal erschiehn mir das wesentlich coolere FR logo im Dysplay. Kann man das dauerhaft einstellen?? Ich hab schon alles im Auto rumgestellt. Es kommt nur ab und an zufällig.

Gruß John :wave:

• FR Logo beim kleinen Media System Beitrag #2
Normalerweise kann man das codieren, aber ob das bei dem kleinen System geht - keine Ahnung:

Bootlogo Radio (FR, CUPRA, Ecomotive)
STG 5F Lange Codierung
Byte 18 - 01 – FR / 02 – Cupra / 03 – Ecomotive

• FR Logo beim kleinen Media System Beitrag #3
Interessant. Komisch nur das es dann sporadisch angezeigt wird

Thema:

FR Logo beim kleinen Media System

FR Logo beim kleinen Media System - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben