FR-Front gegen Cupra-Front tauschen

Diskutiere FR-Front gegen Cupra-Front tauschen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Dann stell ich meine doch auch da ein :]
  • FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #61
Dann stell ich meine doch auch da ein :]

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #62
Hat jemand die Teilenummer von den Abdeckungen der Radhausschalen die beim Cupra R benötigt werden?

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #63
@Chantre: Schau mal hier in diesen Thread :

in dem PDF sind einerseits die Teilenummern für Topsport als auch für CupraR Front gelistet.

Die Radhausabdeckung ist identisch, nur die Führungsschinenen haben eiine andere Nummer

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #64
mit den Führungsschienen sind wahrscheinlich die gemeint die oben am Kotflügel fest sind, oder?
Hab die Schürze bereits angebaut, hab die oberen Schienen aber nicht gewechselt. Hab die Fr führungsschienen und die sind identisch mit den en vom Cupra R

Die Abdeckungen können aber nicht die selben sein da die FR Stoßstange unten noch mal etwas nach aussen geht und die Cupra R nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #65
Okay, stimmt. Habs vorhin nur überflogen. :rolleyes:

Die Radhausabdeckung hat auch ne andere Teile Nr. Daran wirds wohl liegen

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #66
gut das es nicht nur mir so ging habs auch überflogen und nicht gesehen das es einen Unterschied bei der Teilenr. gibt.

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #67
ich frag jetz einfach mal hier.

welche frontschürze gefällt am Besten.

Die FR, die JE oder die Rieger.

bin noch am überlegen kann mich nicht entscheiden

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #68
Ich weiß nicht, welche Dir am besten gefällt. :dontknow:
Mir die Cupra R *g* ... aber das sollte Dir ja egal sein :D

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #69
die kostet aber soviel

die FR krieg ich für 150, die andern beiden muss ich nur das lackieren zahlen:D

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #70
... und welche gefällt Dir am besten? Ich würd's davon abhängig machen und dann im Zweifelsfall noch ein bissel sparen ;)

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #71
tja mir gefallen alle 3 saugut.

naja wird dann wohl ne spontane entscheidung werden, wie ich mich an dem tag fühle u was mir dann am besten gefällt

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #72
Wenn Dir alle drei gleich gut gefallen nimm doch einfach die, die am besten passt. ;)

mfG

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #73
welche ist das?

ich tip mal auf die FR oder

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #74
Ja richtig.

mfG

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #75
@all Cupra R Fahrer oder die dies hier wissen.

Und zwar bau ich gerade meine Cupra R stoßstange an meinen Fr. Auf der linken Seite hinter der Stoßstange verläuft ein Luftkanal für die Getriebekühlung( in der Nähe vom Nebelsceinwerfer)

hier das Bild von dem Teil

kann von euch jemand ma ein Bild davon machen wie es verbaut ist. Kann mir das nicht vorstellen.

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #76
du verlinkst nur auf die startseite von imageshack.us

• FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #77
sorry jetzt funzt es

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat sich erledigt das teil muss angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FR-Front gegen Cupra-Front tauschen

FR-Front gegen Cupra-Front tauschen - Ähnliche Themen

Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben