FR-Front gegen Cupra-Front tauschen

Diskutiere FR-Front gegen Cupra-Front tauschen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, würd mich mal interessieren was ich da noch alles firstdazu brauche ausser die komplette stoßstange mit Gitter und neue Nebler. Passen...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

würd mich mal interessieren was ich da noch alles
dazu brauche ausser die komplette stoßstange mit Gitter und neue Nebler.

Passen die Halter die an den Kotflügel sind?

Passt der Unterbodenschutz wieder dran?

Wie sieht es mit den Radhausschalen aus?

GRuß

André

13.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR-Front gegen Cupra-Front tauschen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Andere Seitenhalter, der Rest passt.

mario564

Reaktionen
0
Jetzt noch mal schnell eine andere Sache passt die Top Sport Heckstoßstange an den 1.6er Leon ?

mario564

Reaktionen
0
super, ich sollte sie vllt. vom lackieren noch mal dran bauen ? oder gleich ab zum lacker ?

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
wie sieht es mit den Luftkanälen aus? Der 1,9 TDI 150 PS hat doch unten links und rechts so schmale Luftkanäle bekomm ich die an dir R dran oder brauch ich die nicht unbedingt

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
weis von euch jemand für was der Lüftungskanal unten links( Fahrerseite) ist, der an der Stoßstange befestigt wird is so ein längliches Teil das dann richtung rad geht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Hab am Freitag bei meinem Bruder seinem TopSport Tdi Ölwechsel
gemacht und hab das Teil zufällig ausm Augenwinkel gesehen,
ich möchte behaupten das Rohr geht in die linke seitliche Motorenabdeckung und dient
eventuell zur Getriebekühlung.

raider

Reaktionen
2
@sly_boogie

der Kandidat hat 100 Punkte

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Paßt die Cupra-Schürze überhaupt zu Grill/Haube des FR?
Bei mir is die FR-Schürze eh ein bißchen zerschossen und krieg spätestens im Frühjahr neuen Lack (mitsamt Kotflügeln und Haube).
Sonst noch irgendwas zu beachten?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ja, passt!

weis von euch jemand für was der Lüftungskanal unten links( Fahrerseite) ist, der an der Stoßstange befestigt wird is so ein längliches Teil das dann richtung rad geht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Meinst du dieses Rohr was hinter den unteren Schlitzen der Schürze sitzt?
Die sind wie gesagt für die Getriebekühlung, allerdings gibts die eigentlich nur bei Allradlern!

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Ja genau, also das heist wenn ich keinen Allrad hab brauch ich den Mist nicht oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und brauch ich die Lüftung nun oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die normalen TS TDI haben die getriebekühlung auch, und die is meiner meinung auch notwendig...

raider

Reaktionen
2
Richtig Michi. Diese Getriebekühlung beim TDI sollte man nicht unterschätzen. Also weglassen könnte teuer werden.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ups, bei mir ist dieser luftkanal abhanden gekommen, als ich letztes jahr den plastikunterboden wegramponiert hab......

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Haben die TDI's probleme mit dem Getriebe?

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
@LeonT,

und seitdem fährst Du ohne den Lüftungskanal, oder? Ist Deiner gechippt??

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
²chantrè
jo, beides *g* seitdem ca. 35000 km drauf geschrubbt....

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
du brauchst klar:

Front
Grill (kannsta uch weglassen wennst den alten ausser FR front nimmst, würd ich aber ned da kaumw as kostet)
gitter groß unten mitte
gitter NSW rechts
gitter NSW links
NSW 2x (tipp nimm die vom audi a6 bj 2000 sind die gleichen kostet einer 28 satt 100 € von SEAT)
Gitter Oben Mitte mit eblem chrom
Radhausabdeckungen vorne l+r für

kannst alles bei Roman bestellen :-9

das einzigste was passt sind die führungsleisten, hat der FR die gleichen :)

Thema:

FR-Front gegen Cupra-Front tauschen

FR-Front gegen Cupra-Front tauschen - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R Front - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen: Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne frage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg hannes
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...