Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR-Front gegen Cupra-Front tauschen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; naja, also 200 für einen nebler von seat halte ich für bissl überzogen, ich kann mich da an irgendwas von 80€ erinnern pro stück
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
naja, also 200 für einen nebler von seat halte ich für bissl überzogen, ich kann mich da an irgendwas von 80€ erinnern pro stück
sind die allergleichen und kosten dich 2 - 50 € + Leuchtmittel , hab ich die letzten 3 mal schon so verbaut und die dinger sind gut :-9
brauchst halt noch den von de rbeifahrerseite , is aber auch drinne in ebay. suche ---> audi a6 nebelscheinwerfer , ist der tuningschnellversand, der die anbietet
greetz
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #24
helldriver.2306
Reaktionen
4
Sicher das die passen? Ich such zur Zeit auch welche für die R-Front.
mfG
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #25
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ja, haben die gleiche Teilenummer wie die LCR NSW.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #26
DanceFlo
Reaktionen
0
Ich habe die Cupra R Front, Cupra R Heck und Cupra R ESD an meinen Löwen seit 65000km verbaut. Auch ohne Lüftungskanal Auch mit Chip ohne Probleme
Grüsse Flo
die passen, hab die schon 3 x verbaut und spart euch menge kohle :-9
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #29
Heiko1976
Reaktionen
0
Nochmal zum eigentlichen Thema: Gibt's an irgendeiner Stelle Schwierigkeiten, wenn ich ne Cupra-Schürze an einen FR bauen will? Die Andeutung von kafuzke bzgl. Kombination aus FR-Grill und Cupra-Schürze machen mich jetzt doch mißtrauisch.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #30
Speedy leon
Reaktionen
1
Der R Grill ist ein wenig spitzer als der des FR
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #31
Heiko1976
Reaktionen
0
Und dann bleibt ne Lücke unten oder wie? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #32
raider
Reaktionen
2
Nein es bleibt keine Lücke. Die R Front ist auch an anderen Leons komplett dicht.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #33
Heiko1976
Reaktionen
0
Soll heißen: Dranschrauben und gut is'?
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #34
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@heiko und raider, ihr redet grade voll aneinander vorbei:
die front passt an jeden leon
der grill vom TS/FR passt nicht beim R, zumindest nicht ohne aufwendige umbaumaßnahmen am grill!
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #35
Masterchief
Reaktionen
0
Es geht ihm glaub ich um den FR Grill in der R Schürze...oder hab ich das falsch verstanden???
Also die Schürze passt schon, bist ja nicht der erste...
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #36
Heiko1976
Reaktionen
0
Um Klarheit zu schaffen: Ich hab nen FR und würd gern "einfach" die R-Schürze dranschrauben, weil meine Schürze eh schon paar Macken hat durch den Beschuß mit Brocken neulich.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #37
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
dazu brauchst du aber andre nebler, andre grille usw. und das wird teuer
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #38
Heiko1976
Reaktionen
0
Das Nebler-Thema hab ich schon mitgekriegt. Wie man das mit dem Grill lösen könnte, würd mich mal interessieren. Oben Leisten und unten Wabe geht nämlich mal gar nicht.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #39
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
unten hat der R auch Waben!
nur oben hat er leisten... sprich mal mit dem user J_R der baut dir jeden grill auf alles um!
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #40
Heiko1976
Reaktionen
0
Ich weiß, daß das beim R so ist. Aber es sieht meiner Meinung nach trotzdem aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Thema:
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen - Ähnliche Themen
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag.
Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...