Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen hey amfti, gratuliere, sieht super aus, daumen hoch :)
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #341
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

hey amfti, gratuliere, sieht super aus, daumen hoch :)

• Fotothread Leon 1P Felgen

Anzeige

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #342

na super, noch ne felge die mir gefällt. Jetzt hab ich 4 zur Auswahl^^

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #343

Sieht gut aus Amfti....schade, daß die Felge in 18 Zoll net aufn Cupra darf....:(

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #344

Echt? Wer sagt denn sowas?? :p =)

IMHO unterscheiden sich FR und Cupra ja nur vorne von der Bremsanlage her - da man beim Cupra dadurch (312 zu 286mm (FR) Durchmesser Bremsscheibe) mindestens 17 Zoll fahren muss, sollte 18 Zoll doch eigentlich problemlos klappen, oder hab ich irgendwo 'nen Denkfehler? ?(

Danke übrigens, dass es euch (bisher) gefällt - das stärkt das Ego doch ungemein! :D :D
Nee, bin auch positiv überrascht - nach zwei Jahren hab ich endlich mal was "ansatzweise" anständiges gefunden... :)
...ich weiß jetzt, wie erleichtert sich Frauen wohl fühlen müssen, wenn sie nach 9 Monaten entbunden haben - muss ähnlich sein! :p

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #345

Ich wollte die auch haben, aber gab wohl kein Teilegutachten fürn Cupra. Lag wohl weniger an der Größe sondern an der Leistung vom Cupra. Ich habs auch nicht verstanden und jetzt habe ich seit einer Woche Borbet LV5 in 8x18" drauf und das sieht super aus...siehe

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #347

Dann stehen sie jetzt wieder drin...naja jetzt ist das auch egal.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #348

Ja, der FR stand auch erst net drin (vor ca. 2 Monaten als ich mir das Gutachten mal vorab runtergeladen habe) - erst jetzt in der neuen Variante des Gutachtens ist er dabei... hatte extra danach gefragt, weil ich mir schon dachte, dass da was net stimmen kann und der Cupra ist mittlerweile ebenso aufgeführt.
Ich glaube, das lag wohl daran, dass die Felge einfach noch relativ neu ist...

Aber, hast Recht, jetzt ist es egal - hast dich ja bereits für die LV5 von Borbet entschieden! Die fand ich übrigens auch lecker, waren in meiner engeren Auswahl mit dabei. Leider konnte Borbet nicht mehr liefern - auch andere Felgen nicht.

Muss sagen, an deinem weißen kommen die mal echt super! 8)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #349

Danke...:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #350

Juhu !

Heute endlich meine Felgen bekommen.

Gleich vorweg: Ja, die Tieferlegung kommt noch ;) Irgendwie sieht er jetzt höher aus als vorher, obwohl die gleiche Reifengrösse drauf ist. Konnte mich nur noch nicht zwischen Variante 2 und Street Comfort entscheiden.

Sind Ultraleggeras in Matt Graphit Silber - Größe 8x18 ET45 mit 225 40 18 vorn und hinten.

Die Farbwahl war genau die richtige ! Finde, passt super zum weiss. Gott sei Dank ;)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich froh, daß ich die ET35 nicht geholt hab, sonst wär es wirklich eng geworden. Aber das hab ich ja an anderer Stelle schon diskutiert. Ob OZ die ET anders mißt ? Naja, egal. Hier die Bilder. Wenn ich mich für´n Fahrwerk entschieden und es eingebaut hab, gibt´s neue Fotos.

Gruß,
der Olli

Vorher, mit den Andromeda

Nacher

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #351

hey redfox, gute entscheidung, gratuliere zu deinen Felgen :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #353

Hier mal meine Tomason tn6 8.5jx18 et40 mit 225/40r18 [/URL]

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #354

Werde hier auch ein abbildung meine Sommer felgen reinstellen;)

Es sind MOMO FXL 1 Black 8 x17 ET 35 mit Pirelli P7 225/45

Anhänge

• P3280003.JPG
    P3280003.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 60
  • P4210005.JPG
    P4210005.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #355
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #356

Ich finde, dass Carmani wirklich sehr sehr geile Felgen im Angebot hat... die CA4 ist klasse, wollte ich in 18 Zoll aber nicht haben (dafür hätte es mind. 19 Zoll gebraucht)...
hatte mich dann letztendlich für die CA2 entschieden (s. Seite vorher), aber auch die CA3 is klasse... vor allem hier in der schwarzen/anthraziten Variante! :sabber:

Übrigens, wie wäre es denn mit einer Art Sammel-Thema (ein Beitrag), in welchem man die Felgen anhand konkreter Bilder am Leon 1P nach Felgenhersteller sortiert?
Also z.B.
HERSTELLER 1
Felge A (verlinkte Bildbeispiele)
Felge B (verlinkte Bilder)
Felge C (verlinkte Bilder)

HERSTELLER 2
Felge A (Bilder)
Felge B (Bilder)
Felge C (Bilder)

usw.

Dann hätte man anhand von dem, was wirklich schon real gemacht wurde, auch gleich ein Bild vor Augen und muss nicht lange suchen!?

Das wäre eine klasse, weil schnell und klar, Übersicht... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #357

@kimko

Geschmackssache. Nicht meines.

@redFox

Der muss unbedingt noch tiefer

@pita

FETT ALTER:astonish:. Geiles Bodykit. geile Felgen. Insgesamt rundum gelungen:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #359

Sieht gut aus...

Jetzt nur noch 60mm tiefer, und die originalen Leuchten wieder dran bauen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #360

60 nich,aber 35oder 40 auf jeden fall noch :D
und zu den leuchten ;-) nene die bleiben drinne.gefallen mir viiel besser wie die seriendinger :)

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben