Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen Hier nochmal gescheite Bilder, das SEAT-S wird noch mit einem weißen Aufkleber gemacht (danke an...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #301
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Hier nochmal gescheite Bilder, das SEAT-S wird noch mit einem weißen Aufkleber gemacht (danke an DocPepper) und evtl. kommt noch ne Felgenrandfolie in weiß!

schwarzefelgen4.jpg

schwarzefelgen5.jpg

schwarzefelgen6.jpg

schwarzefelgen7.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #302

@tobiasb: wieviel tiefer ist den der Löwe? schaut nice aus. Könntest du ma bilder vom ganzen auto posten, das man auch das dach sieht? :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #304

Hier mal meine (billigen Stahlfelgen :p ) Orion´s in Mattschwarz mit (billigem) Rotem Rand!

Mir gefällt´s - und @tobiasb : Chromrotz ist mal ein echt passender Begriff, und schön das der auch durch den Filter ging!!

@BigP

Wie viele kennst du die schwarze FR-Felgen haben? Ich habe hier im Forum erst einen gesehen ;)

Ich gehe ja bewusst gegen den ganze hässlichen Chromrotz, das gehört wirklich an alte oder sehr dunkle Autos! :D

Anhänge

• Rad.JPG
    Rad.JPG
    266 KB · Aufrufe: 221
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #305

Also mich würden ja mal die OZ 35Anniversary Diamond Cut + White brennend auf nem Candy White 1P interessieren

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #307

My FR...oxigin crystal chrom 8x18 ET35,

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #308

Fertig :D

schwarzefelgen8.jpg

schwarzefelgen9.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #309

was hast denn bezahlt für das lackieren?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #310

50€ das Stück ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #311

ist ja hochglanzpoliert gefällt mir richtig gut! auch mit dem weiß kontrast:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #312

Danke erst mal ;)

Aber nein, die sind nur Glanz-Schwarz lackiert und nicht poliert :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #313

achso aber trotzdem auf nem weißen der hammer, meinst das sieht aufm schwarzen auch gut aus oder doch eher glanz-weiß?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #314

@tobiasb: Deine ***** gefällt mir!!! Schaut echt nice aus. Goibts mehr Bilder vom ganzen auto?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #315

Ich habs zwar an anderer Stelle schon getan, aber hier auch mal mein neuer 1P mit Felgen. Leider sind ja nun schon die Winterschuhe drauf

@tobiasb
Kannst du mal bitte ein Bild hochladen, dass das Dach von hinten zeigt?!
Spiel auch mit dem Gedanken, das Dach schwarz zu machen, bin mir aber nicht sicher wie ich den Übergang am Dach hinten über den Burzel zum Heckfenster machen soll ?(
Das war beim 1M besser, da gabs nicht son runden "Rahmen"

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #317

Sportlich dezent und sehr schick :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #319

@docpepper: sehr schön! hast du vielleicht ein foto vom ganzen auto mit den felgen?! ich bekomme bald auch nen schwarzen und würd gern mal das gesammtkunstwerk betrachten:)
quasi als inspiration;)
thx

HerrBär

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #320

@HerrBär
Einfach mal im Umbauthread-Bereich des Forums was suchen ;)
Dort findest du dann denn Thread von docpepper.
Hier ist er:

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben