Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen So, ich meld mich auch mal zu Wort. Das hier sind Proline PL 8x18 ET43...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #361
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #362
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

So hab jetzt auch Sommerreifen drauf.
225/40/R18 mit einer Advanti Racing Straycat black Felge 8x18 ET45
Und dazu noch die H&R Federn 40mm
In finde in realität kommt die felge noch besser , auf dem Foto kommt es nicht so rüber.
Ich versuche mal bessere zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #363

Ich hab jetzt (endlich) auch meine Sommerräder drauf:
Dezent RB Dark 7,0x17 mit 215/45 R17

my.php

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #365

Hallo Leute,
bekomme in wenigen Tagen meinen 1.8 Leon Sport FL in Candy weiß. Ich wollt am Anfang unbedingt schwarze Felgen haben, aber mittlerweile finde ich, dass diese total untergehen am Auto (sieht so aus als hätte man Winterreifen drauf, zumindest in Bewegung). Ich spiele mit dem Gedanken mir diese hier zu holen, () , finde allerdings nirgends Bilder von weißen Leons mit weißen Felgen, und im Konfigurator () kann man den Leon nicht in weißer Farbe auswählen, ich kotz bald. Hat jemand ne Idee, wie ich zu meinen Bildern komme? Bin für jede Hilfe dankbar.......

Hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt, hier die Ergebnisse:

->werd mich wohl für diese entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #366

Das nächste mal kannst du einfach dein Anliegen vortragen und dir helfen lassen...;)

Die Felgen machen alle was her...aber weiße gehen bei der Autofarbe unter...meine Meinung

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #367
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #368

Hier sind meine CMS C16 Felgen

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #369

Mahlzeit ... fahre nen Cupra in Lumina Orange hab momentan die original schwarzen 18" felgen Orion drauf ... tiefer ist er 35 mm! Naja da ich des Fahrzeug noch net lang hab wollt ich dieses Jahr auf jeden fall noch die originalen felgen drauf lassen und mich im winter mal umschauen nach 19 Zöllern und nem Gewindefahrwerk! Hat irgendwer nen Orangenen Leon mit Schwarzen 19" Felgen ... möchte mal nen paar anstöße haben was gut aussieht und was wiederum nicht!? Wenn man im Internet sucht findet man auch nix passendes also dachte ich vllt find ich hier ja mal nen paar bildchen!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #371

JO hab ich mir auch schon gedacht, aber von dem Hersteller hört man ja nicht immer unbedingt das Beste oder hat sich das mittlerweile geändert?
Bin am überlegen ne schwarze felge mit nem ganz normalen Bettt zu nehmen, aber mir nicht ganz sicher, ob des aussieht weil des auto ja sonst nirgends was silbern glänzendes hat!

Like that:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #372

also ich habe mienem seat leon 1.4 tsi mal die 18 zöller von seat "draco" verpasst.

81180919_full,r,470x470.jpg

81298410_full,r,470x470.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #373

hi zusammen. hätte da auch mal eine frage ,die da wäre ob ihr es mir empfehlen würdet auf mein leon 1p facelift 1,8l sport(candy weiß) der hoffentlich bald da ist 19" felgen rauf zu schrauben? dachte da so an die mam rs2 8 mal 19 " ... bzw ob das möglich ist ? oder besser 18" wegern leistungsverlust ....?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #374

Moin Huski... :wave:

Schau Dich hier mal ein wenig um und wirf mal die Suche an... So kommst du am schnellsten zu einer Lösung... Zu diesem Thema gibt es bereits diverse Threads und Meinungen... ;)

Grundsätzlich dürfte der unterschied von einem Zoll nicht viel ausmachen... Es gibt auch User, die einen 1,6er mit 19" fahren... Letzendlich ist es einfach Geschmackssache... :rolleyes:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #375

thx ging ja flott ^^ werd das ma versuchen .... ansonnsten nerv ich hir weiter ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

die felgen die ich mir vorstelle sehn bissel so aus wie die von bacdy . is die frage ob das bei einem weißen leon auch passt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #376

Huski
Stell doch einfach mal eine Anfrage in den Fake-Thread...
Am besten inklusive Bild von Leon und ein Bild von der Felge.
Dann wird dir das sicherlich wer zusammen basteln ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #377
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #378

Hier meine neuen RS 4 Felgen 8x19 Zoll Et 35 mit KW Variante 1

Anhänge

• CIMG7999.JPG
    CIMG7999.JPG
    323,7 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG8018.JPG
    CIMG8018.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 153
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #379

Ist zwar nichts neues aber trotzdem: 9 x 19 Etabeta Tettsut,

Ist das die 45ET? Fährst du da 225/35R19? Hinten noch Spurplatten? Musstest was an der Karosse ändern?
werde mir evtl. die selbigen zulegen aber für meinen schwarzen in Chromvariante 8)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #380

look and see..auf

EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x19
Alle 1000km bekommen sie eine Waschung (jeden freitag)

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben