Fotos von Leon Grau met.

Diskutiere Fotos von Leon Grau met. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo könnt ihr mir Fotos von euren grau metallic lackierten Leons schicken? ("bitte mit namen der Farben") Ich kann mir immernoch kein bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von Leon Grau met. Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir Fotos von euren grau metallic lackierten Leons schicken? ("bitte mit namen der Farben")

Ich kann mir immernoch kein bild machen was ich mir für ne Farbe bestellt habe.
Auf paar Bilder ist Ist viel Goldstich dabei auf anderen wieder gar nicht. Noch kann ich meine bestellte Farbe änderen, auch wenn es auf die Lieferzeit geht. Im moment habe ich etwas angst mir ne Farbe bestellt zu haben die ich gar nicht mag.

Einige Fotos von euch würden mir sehr helfen.
Die Gallerie durchzusuchen ist sehr umständlich, weil da ja alle Farben dabei sind.

Also wäre es nett , wenn ihr mir an [email protected] ein paar graue Löwen schickt...

THX

• Fotos von Leon Grau met.

Anzeige

• Fotos von Leon Grau met. Beitrag #2
Ist zwar ein Supercoppa, aber dir gehts ja um die Farbe!!!
Farbe : Sombragrau

Leon%20Supercopa%20001.jpg

Leon%20Supercopa%20002.jpg

Leon%20Supercopa%20003.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Leon Grau met.

Fotos von Leon Grau met. - Ähnliche Themen

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Oben