Folie an B-Säule

Diskutiere Folie an B-Säule im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich glaube die vom cupra r sind nur anders als die standart aber kein carbonlook.... carbon kannst du dir ganz normale folie holen und drauf kleben ;)
  • Folie an B-Säule Beitrag #81
Danke, Habi-NRW :wave:. Sieht echt besser aus als die billige TS-Folie. Meine muß eh runter wegen einem Lackschaden! Aber dann kann ich ja die Carbon-Teile raufmachen.

ich glaube die vom cupra r sind nur anders als die standart aber kein carbonlook....
carbon kannst du dir ganz normale folie holen und drauf kleben ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #82
es ist einfach nur ein wabenmuster ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #83
Hat denn eigentlich mal jemand nen Bild von der Seite mit entfernter Folie??

• Folie an B-Säule Beitrag #84
Hab mal eine Frage meine Folie ist ein bisschen abgekratz... dummes Garagentor... Aber warum fahr ich auch mit offener Tür :(

Naja egal wollte nun eine Carbonlook Folie drauf machen soll ja überall gut halten und ich denke mal mit ein bisschen Fummelei bekomme ich das hin aber muss ich die alte erst runter machen? Ich wollte die eigentlich einfach drauf klatschen :D

• Folie an B-Säule Beitrag #85
Mach die alte lieber ab. Wenn Du da Unebenheiten drin hast, siehst die evtl nachher durch die neue Folie. Das wär ärgerlich ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #86
Ohne Macken würde es gehen, so wie bei dem gelben, mit Macken Folie ab;)

Mario hat ja schon den Grund genannt:)

• Folie an B-Säule Beitrag #87
Danke Mario, dass mit den Unebenheiten habe ich mal gar nicht mitbedacht...

Ohne Macken würde es gehen, so wie bei dem gelben, mit Macken Folie ab;)

Den Satz verstehe ich nicht ganz^^ soll das heißen, dass es bei dir mit vorherigem Folie abmachen trotzdem ein paar Macken gibt?

• Folie an B-Säule Beitrag #88
Gern. :)

Ne, ne. Heiko (aka Bauer) hatte keine Macken ;) Da einfach Folie drueberkleben is' kein Problem. ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #89
  • Folie an B-Säule Beitrag #90
Ja komme schon aus´m Norden :D

Ich streng mich aber an euch zu verstehen :D :p

Thema:

Folie an B-Säule

Folie an B-Säule - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Oben