Folie an B-Säule

Diskutiere Folie an B-Säule im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Carbonlookfolie für Leon ? wocher kriege ich die. Im internet hab ich nichts gefunden
  • Folie an B-Säule Beitrag #41
Carbonlookfolie für Leon ? wocher kriege ich die.
Im internet hab ich nichts gefunden

• Folie an B-Säule Beitrag #42
Ist nicht speziell für den Leon. Musst z.B. mal bei schauen.

• Folie an B-Säule Beitrag #43
BITTE BITTE BILDER... Will die Sch...önen Dinger Morgen runterhaben weil die kann man nicht polieren :D.

@Sebi: hast du da schon was unternommen??? und wegen dem Grill IBAN nicht vergessen !

• Folie an B-Säule Beitrag #44
Also wenn hinten die Scheiben getönt sind, dann wirkt die Schutzfolie als Übergang und sieht viel besser aus als ohne Folie. finde ich.

• Folie an B-Säule Beitrag #45
Ich hab die Folie damals an meinem Polo auch runtergezupft, danach war das a) viel besser zu pflegen, weil nicht dauernd das Wachs auf der schwarzen Folie hängengeblieben ist und b) sah das weit edler aus als mit dieser Sissie-IchhabAngstvorKratzernundTatschern-Folie.

Bevor wer fragt: Der Polo war anthrazit, die Scheiben getönt. Der Leon ist nun schwarz, keine Scheiben getönt, und die Dinger noch drauf. Warum? -Ganz einfach, weil die eine Folie jetzt bei der Hitze auf einmal Blasen wirft, und ich erstmal die Garantie bemühen werde, weil der Wagen noch keine 6 Wochen alt ist.

• Folie an B-Säule Beitrag #46
Ich find es auch ohne Folie besser. Hab getönte Scheiben hinten und das sieht dann bei Schwarz echt gut aus. :D

• Folie an B-Säule Beitrag #47
Original von Black TS
Ich find es auch ohne Folie besser. Hab getönte Scheiben hinten und das sieht dann bei Schwarz echt gut aus. :D

gibts davon vielleicht ein bildchen? ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #48
  • Folie an B-Säule Beitrag #49
Werd mogen eins machen, wenn ich die Digi Cam von meinem Bruder krieg.

• Folie an B-Säule Beitrag #50
Schauts euch an!! Sieht viel besser aus ohne Folie als mit!!

1092149136.jpg

• Folie an B-Säule Beitrag #51
Hast du auch vielleicht noch nen Bild wo man die Seite etwas besser sieht? Also so ganz seitlich....?

• Folie an B-Säule Beitrag #52
Das ist im moment mein bestes Bild von der seite. Bei einem heftigem Gewitter Fotografiert!!!!

1092150049.jpg

• Folie an B-Säule Beitrag #53
Na sag ich doch, sieht wesentlich geschmeidiger aus! Und der Linienführung schadet es überhaupt nicht. Da gefällt mir sogar mal ein silberner Leon ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #54
Kann man die Folie eigendlich bei SEAT bestellen ?( Ich meine, wenns mir nicht gefallen sollte...

• Folie an B-Säule Beitrag #55
Original von mc882
Kann man die Folie eigendlich bei SEAT bestellen ?( Ich meine, wenns mir nicht gefallen sollte...

zu 99% ja. Bin mir da sehr sicher, da ja nach nen Unfall und die Tür wird getauscht das ja auch neu dran kommt und drunter lackiert ist ;)

• Folie an B-Säule Beitrag #56
Hab jetzt auch ein paar bilder gemacht.

• Folie an B-Säule Beitrag #57
Hab nochmal ein Paar Bilder gemacht.

• Folie an B-Säule Beitrag #58
Original von sondera
Original von mc882

zu 99% ja. Bin mir da sehr sicher, da ja nach nen Unfall und die Tür wird getauscht das ja auch neu dran kommt und drunter lackiert ist ;)

hmmm... hat da jemand ne Bestellnummer?
Dann werde ich mal den Preis herausfinden

• Folie an B-Säule Beitrag #59
Tach auch

hab gerade mal nachgeguckt:

links vorne : 1M0 853 313 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts vorne : 1M0 853 314 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
links hinten : 1M0 853 315 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts hinten: 1M0 853 316 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€

oder mit Bemerkung CUPRA:

links vorne : 1M6 853 313 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts vorne : 1M6 853 314 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
links hinten : 1M6 853 315 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts hinten: 1M6 853 316 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€

Keine Garantie für Richtigkeit. Alle Preise sind ETOS Preise. Sollte also noch MwSt und Händlerzuschlag drauf!

THX
Chaos

• Folie an B-Säule Beitrag #60
ich glaub ich reiß meine runter und mach sie mir in nem ordentlichen hochglanz-schwarz wieder aufkleben, hat mehr stil als dieses matte, von vogelsch***e zerstörte, klebe-etwas!

Thema:

Folie an B-Säule

Folie an B-Säule - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Oben