Folie an B-Säule

Diskutiere Folie an B-Säule im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, das ist ja klasse, danke :D Aber gibt es wirklich einen Unterschied?!
  • Folie an B-Säule Beitrag #61
Original von Chaos
Tach auch

hab gerade mal nachgeguckt:

links vorne : 1M0 853 313 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts vorne : 1M0 853 314 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
links hinten : 1M0 853 315 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts hinten: 1M0 853 316 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€

oder mit Bemerkung CUPRA:

links vorne : 1M6 853 313 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts vorne : 1M6 853 314 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
links hinten : 1M6 853 315 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts hinten: 1M6 853 316 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€

Keine Garantie für Richtigkeit. Alle Preise sind ETOS Preise. Sollte also noch MwSt und Händlerzuschlag drauf!

THX
Chaos

Hey, das ist ja klasse, danke :D Aber gibt es wirklich einen Unterschied?!

• Folie an B-Säule Beitrag #62
wenn du sie aneinander hälst wahrscheinlich schon, wenn du sie aufklebst und einfach so anschaust wahrscheinlich nicht!!

• Folie an B-Säule Beitrag #63
wie hast du die folie den jetzt letzendlich abbekommen??? hab nen silbernen toledo, denke da sähe es auch besser aus!!!

ein einfacher fön reicht da wohl nicht aus, ohne den lack zu beschädigen, oder????

• Folie an B-Säule Beitrag #64
Doch. Du must nur mit dem Fön die Folie ein bißchen warm machen und dann abziehen. Dann die Kleberrest abrubbeln, pass aber auch dass du dir keine Blasen holst.

• Folie an B-Säule Beitrag #65
@mc882, hab heute den unterschied gesehen, der top sport hat wie alle anderen Leons den klebestreifen in nem normalen rauen schwarz/anthrazit, der Cupra-R hat es etwas edler, hat so ein leichtes wabenmuster und fühlt sich besser an, etwas strukturiert!! ich werd mir bei gelegenheit mal die vom Cupra-R bestellen und drauf machen!

• Folie an B-Säule Beitrag #66
so muss es mal vorholen

welche Teilenummern sind nun eigrntlich die vom Cupra R?
und aht einer nun mal Bilder wo man vergleichen kann

• Folie an B-Säule Beitrag #67
so muss es mal vorholen

ca 5 Postings über deinem hat mc882 doch schon mal zitiert:

links vorne : 1M6 853 313 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts vorne : 1M6 853 314 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
links hinten : 1M6 853 315 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts hinten: 1M6 853 316 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€

Keine Garantie für Richtigkeit. Alle Preise sind ETOS Preise. Sollte also noch MwSt und Händlerzuschlag drauf!

• Folie an B-Säule Beitrag #68
also bilder kann ich immer noch keine sehen, oder nicht mehr, bitte postet doch einen link der auch funzt :)

• Folie an B-Säule Beitrag #69
Kann Jemand das Bild nochmal posten weil es geht nichtmehr und mich würde es auch brennend interessieren

• Folie an B-Säule Beitrag #70
Hab gerade einen Kostenvoranschlag für die Teile bekommen:
1M0 853 313 C - 6,25 € - Seat Leon 1M, Dekorfolie vorne links
1M0 853 313-6 A - je 7,32 € - Seat Leon 1M Cupra, Dekorfolie vorne/hinten links/rechts
Bruttopreise, inkl. 19% Märchensteuer

Wenn ich die Zeit gefunden hab meine zu tauschen stell ich euch hier mal Bilder rein.
Bei mir ist die links vorne kaputt gegangen, daher hab ich die mit bestellt. Aber wenn die Cupra-Dinger echt besser aussehen tausch ich die dann direkt alle aus, was soll der Geiz :very_hap:

• Folie an B-Säule Beitrag #71
Wie? Es gibt Unterschiede zwischen TS und Cupra-R? ?(

• Folie an B-Säule Beitrag #72
Hatte ich neulich auch bei einem Cupra R gesehen - der hatte an der Stelle eine Art Carbon-Muster, ich hingegen hab beim FR nur so eine Art Kunststoffblende in schwarz/anthrazit.

• Folie an B-Säule Beitrag #73
Meine muss auch getauscht werden. Wo krieg ich die Carbon-Dingers her? Beim :) ???

• Folie an B-Säule Beitrag #74
Ja, wenn dann beim Freundlichen und unter folgenden Teilenummern:

so muss es mal vorholen

ca 5 Postings über deinem hat mc882 doch schon mal zitiert:

• Folie an B-Säule Beitrag #75
Danke, Boucherer. Hat jemand Bilder davon? Die alten Links funktionieren nicht mehr!

• Folie an B-Säule Beitrag #76
Sorry ich hab Keines dafür.

Höchtens mal inder Galerie oder User-DB suchen ob man das Muster der B-Säule eines Cupra R´s erkennt!

• Folie an B-Säule Beitrag #77
Nach vier Stunden des Suchens in der User-DB, Google und auch mobile.de kann ich sagen: ich hab KEIN EINZIGES Foto gefunden, auf dem die Carbon-Optik rauskommt. Könnte sich ein R-Fahrer erbarmen und mal schnell ein Foto von seiner B-Säule schießen? :baby:

• Folie an B-Säule Beitrag #78
Also so siehts an meinem Cupra R aus:
Carbonlook ist für mich was anderes....
GrennderungDSC00170-1.jpg

GrennderungDSC00171.jpg

Abmachen würd ich die Folie übrigends nicht, alleine weil die Fensterdihtung unten durchläuft und man dann ohne Folie einen kleinen durchgehenden schwarzen Streifen hat. Find ich optisch nich wirklich schön.

• Folie an B-Säule Beitrag #79
Danke, Habi-NRW :wave:. Sieht echt besser aus als die billige TS-Folie. Meine muß eh runter wegen einem Lackschaden! Aber dann kann ich ja die Carbon-Teile raufmachen.

• Folie an B-Säule Beitrag #80
Hab meine heute abgemacht,gefällt mir persönlich besser.

Thema:

Folie an B-Säule

Folie an B-Säule - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Oben