"flackerndes" Licht

Diskutiere "flackerndes" Licht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leutz , ich weiß nicht ob ich das in dem Bereich schreiben darf , wenn nicht dann verschiebt es bitte. Es geht um die Elektrik im Leon. Ich...
  • "flackerndes" Licht Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leutz , ich weiß nicht ob ich das in dem Bereich schreiben darf , wenn nicht dann verschiebt es bitte.

Es geht um die Elektrik im Leon.
Ich bin der Meinung das mein Ablendlicht ganz leicht flackert wenn ich die Musik aufreiße und Leistung fordere.
Das gleiche Problem habe ich wenn ich z.B. den Fensterheber betätige und gegen den Endlagenschalter fahre, also Leistung abfordere obwohl diese nicht mehr nötig ist.

Das ist doch nicht normal , oder ???

• "flackerndes" Licht Beitrag #2
  • "flackerndes" Licht Beitrag #3
ist ganz normal... macht meiner auch. Speziell wie du sagst bei den FH und wenn die 3 Endstufen mal Leistung wollen :]

guvi

• "flackerndes" Licht Beitrag #4
:D 2 möglichkeiten

entweder

ne zusatzbatterie verbauen

oder
ne stärkere lichtmaschine

z.b. hier so eine mit 140A reicht da voll aus

gruß
torsten

• "flackerndes" Licht Beitrag #5
danke für die info , dann bin ich ja beruhigt.
bin ja nicht der einzige.

Thema:

"flackerndes" Licht

"flackerndes" Licht - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben