[ST] Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht

Diskutiere Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Als CNG-Fahrer ist nicht nur mein ST-Kofferraum etwas kleiner - der Benzintank fasst auch keine zehn Liter. Um bei Bedarf im Ausland etwas...
  • Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht Beitrag #1
Roadrunner666

Roadrunner666

Reaktionen
8
Hallo! Als CNG-Fahrer ist nicht nur mein ST-Kofferraum etwas kleiner - der Benzintank fasst auch keine zehn Liter. Um bei Bedarf im Ausland etwas flexibler zu sein, suche ich einen Benzin-Kanister, der idealerweise unter der Abdeckung Platz findet. Im Netz habe ich bisher nichts gescheites gefunden, vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp?! Vielen Dank!

• Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht Beitrag #3
Ach, das sieht gut aus, Danke. Hast Du den Kanister selbst? Auf der Seite sind die Verpackungsmaße 30x30x8 cm angegeben? Entspricht das der Größe des Kanisters?

• Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht Beitrag #4
Nein habe ich nicht

• Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht Beitrag #6
BTW:

Zulassungen / Verpackungskennzeichung​

Die Kennzeichnung als “zugelassener Reservekanister für Kraftstoffe” (RKK) ist in Russland völlig unbekannt. Die Kanister sind deshalb nicht mit der hier vorgeschriebenen, entsprechenden Kennzeichnungen ausgestattet.

Die Kanister sind deswegen nur abseits von Straßen als Reservekanister (für Gefahrgut) zu verwenden. Im Bereich der deutschen Straßenverkehrsordnung dürfen sie nur mit nicht gefährlichen Flüssigkeiten gefüllt werden.

• Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht Beitrag #7
Schau mal nach Kanister für eine Standheizung.

Thema:

Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht

Flacher Kraftstoffkanister für ST-TGI gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Seat Leon 1.4 TGI (Erdgas): Warum es heute noch immer Hersteller gibt die statt Autogas lieber Erdgas in ihren Fahrzeugen unterbringen weiß ich leider nicht. Aber bald gibt...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben