FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; .....brauch sich aber keiner überschlagen........der Verkäufer stellt ca. 2 x pro Woche diesen Tacho für 60 Euro rein (waren bisher ca. 30 Stück...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #141
.....brauch sich aber keiner überschlagen........der Verkäufer stellt ca. 2 x pro Woche diesen Tacho für 60 Euro rein (waren bisher ca. 30 Stück glaube ich)
....ist ja der Besitzer von !! :D

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #142
also es ist echt unmöglich einen Tacho für nen TDI und mit großem Display unter 300€ zu bekommen...schrecklich...

Bei Interesse ich habe noch einen Golf IV Tacho mit kleinem Display in der Mitte...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #143
naja, für mich ist jetzt das problem, an eine a3 tachoscheibe zu kommen.
habe bis jetzt noch keine gefunden :(

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #144
@vik: die kannst du ja beim freundlichen Audi- Händler bestellen... ich kann mir nicht vorstellen das die sehr teuer ist!!

MFG
Schorni

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #145
monchi und dejan meinten, dass es die leider so beim händler nicht gibt.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #146
ach so... tut leid... mein Händler hat gesagt das ich das bestellen kann aber auf den würd ich dann doch nicht vertrauen wenn andere was anderes sagen.... der kennst sich net so gut aus mit autos :D muß man ja auch nicht... nur weil man in nem autohaus arbeitet :angry: ;( ich glaub der tut lieber blumenpflücken oder puppen schminken!

MFG
Schorni

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #147
die meisten verkäufer haben selten ahnung von den artikeln die sie verkaufen ....
wie gesagt, die meisten! es gibt aber hin und wieder welche, die diese regel brechen ;)

werde mal bei meinem audi händler nachfragen. könnte ja passieren das die scheibe einfach kaputt geht ...
wenn man dann den ganzen tacho tauschen müsste, wäre das ja wirklich ziemlich übel.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #148
@ Schorni

Ddann würd ich aber mal ganz schnell den Freundlichen wechseln! Wenn der nur schminkt und so ist klar das er von den Teilen die er verkauft keine Ahnung hat!

Es gibt die Scheibe nicht einzeln!

mfg
Micha

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #149
so und jetzt haben dann alle die neuen Armaturen drin und ich bin mit meinen Serieninstrumenten der "tuner" *lach* weil die ja sonst fast niemand mehr hat *grins*

ne unsinn, also ich würde das wenn dann mit TT armaturen versuchen, die gefallen mir ausgesprochen gut.

@ DEJAN wie schauts aus, der sollte dann auch gehn oder ? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Grüße

Andy

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #150
Original von ASchmeller
so und jetzt haben dann alle die neuen Armaturen drin und ich bin mit meinen Serieninstrumenten der "tuner" *lach* weil die ja sonst fast niemand mehr hat *grins*

ne unsinn, also ich würde das wenn dann mit TT armaturen versuchen, die gefallen mir ausgesprochen gut.

@ DEJAN wie schauts aus, der sollte dann auch gehn oder ? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Grüße

Andy

Dann musstest du auch das ganze Amaturenbrett von TT einbauen.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #151
Danke für die Antwort :) auch das hatte ich mir schon überlegt :D aber das is mir dann doch zuviel aufwand wenn ich ehrlich bin. der TDI GTI Tacho is aber wirklich schick, muss ich auch zugeben !

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #152
bin eben grad auf den thread gestoßen.
wenn ich jetzt grad nix übersehen hab, wurde leider noch nicht beantwortet wo man die scheibe herbekommt. wo haben denn die leute die schon den tacho drin haben diese her?

edit:
hab ich das richtig verstanden, dass auch tachos mit mfa funktionieren?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #153
@dejan

nicht zwingend... Wenn man die Blende ein wenig anpasst, passt das kombi auch so.

Übrigens: TT Kombi funktioniert nicht, da die niemand einen Login Code besorgen kann, auch nicht der Händler selbst.

gruß, carlos

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #154
@ Heavendenied

leider bekommst du die scheibe nicht vom händler ...
du musst dir wohl nen gebrauchten tacho bei ebay besorgen.
fallso jemand eine scheibe vom a3 übrig hat, oder ne ahnung hat
wo man sie bekommt, soll das hier bitte schreiben ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #155
aber selbst bei ebay hab ich keinen tacho für den alten a3 gefunden.
hab auch eben auf ein paar schrottplätzen angerufen, aber die meinten, dass alle a3s mit noch so großen schäden nach polen gehn.
vielleicht sollt ich mal in polen anrufen *g*

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #156
Also hier ist schonmal einer! Aber das lohnt sich wohl nicht den auszuschlachten!

mfg
Micha

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #157
das stimmt wohl.
dann werd ich wohl noch mehr schrottplätze abklappern müssen.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #158
Servus,

was muß ich eigentlich alles ausbauen um den Tacho zu wechseln ?
Reicht mir eigentlich der neue login zum anlernen des Tachos?
Hab den Tacho von Gti-tdi . (incl. 4-stelligem Logincode zur Anlernung der Wegfahrsicherung)

Mfg

Speedy2000

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #159
Du bist doch schon im richtigen Thread! Warum liest du ihn nicht durch?

Schraub die Blende davor weg und dann bekommst du ihn raus! Eventuell brauchst du auch den alten LogInCode! Kommt drauf an ob Immo 2 oder 3!

mfg
Micha

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #160
Servus,

sorry, konnte bloß nirgends etwas finden wie mann den Tacho herrausbekommt . Hatte schon Angst das man das Lenkrad abbauen
muß. Immo2 oder 3 ? ; Mein loewe ist Bj. 2004. Und den Tacho wo ich habe ist vom Model 2001-2003. Was brauch ich jetzt ?

Mfg

Speedy 2000

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben