FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Sorry dass ich mal den einfachen weg gehe, aber der Thread ist zu groß um mal eben alles zu lesen. Daher einfach die Frage: Gibt es eine...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.181
Hi!

Sorry dass ich mal den einfachen weg gehe, aber der Thread ist zu groß um mal eben alles zu lesen. Daher einfach die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit ein Golf 5 Kombiinstrument im LCR zum laufen zu bringen?
Mir schwebt da nämlich dann eine Erweiterung vor alles dogotal anzeigen zu lassen mit diesem Tool.

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.182
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.183
Das Golf 4 Modul kann ich mir für die 3 Funktionen auch schenken.
Das Große wäre mir das Geld wert.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.184
Für das vom IVer gab es glaub ich auch mal ne Sammelbestellung in nem anderen Forum, ich weiß leider nicht mehr wo. Das ging damals glaub ich für deutlich unter 200€.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.185
Hi all!

I wonder... what program do you use to read the SKC-code (secret key code) from the cluster? Is this the same as the "pin-code" ?
I have a cluster from R32 and want to change it but can´t find out the login-code.
How have you guys done?
I have a program "VAG-TACHO" but it's useless...

/David (stockholm)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.186
@daare please send me the file of your Cluster and I will find out :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.187
Thank you Colt, but where can I find the file from the cluster?
I have the login-code for the new (R32) cluster, but I can't fint out for the old one.

/David

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.188
Was ist mit dem da? wo gibt es den noch zu kaufen? ich brauch auch einen neuen Tacho, meiner is put;-(
568066868_Big.jpg

@ Colt
bräuchte mal bisschen Hilfe was aktuell so geht und welche passen. Stimmt das noch aus deinem Post von 2006 zurück, hattest da mal alle gelistet die passen

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.190
Was ist das denn für ein Tacho?
Der gefällt mir ja fast besser wie der originale!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.191
Steht doch alles hier! :nene: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Klick auf den Link in meinem Beitrag hier drüber.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.192
Wenn du genau hinschaust, siehst du dass da unter dem Tacho noch die R Symbole drin sind, was eben nicht Standard ist...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.193
verstehe phobos' beitrag ehrlich gesagt auch net....
denn auch in dem beitrag is kein bild von dem tacho.
aber meiner meinung nach kann man nicht genau sagen was das für ein tacho ist, müsste man die teilenummer haben, denn zeiger, scheibe und so kann man ja immer tauschen

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.194
Snidi würd sagen n modifizierter R32 Tacho.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.195
Sorry, war n Schnellschuss heute morgen und hab nicht mehr nach oben gescrollt. Aber der Tacho ist einer von denen in Colts Beitrag. Da ist nur ne Andere Tachoscheibe drauf. Die kann man sich z.B. bei K-Tec machen lassen. Sind aber nicht ganz billig. Je nach Qualität und Sonderwünschen ca. 50-100€

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.196
ja es kann einer aus colt's beitrag sein, muss aber nicht ;)
man hat nur gewissheit wenn man die teilenummer von dem teil hat.
hab das selber bei meiner suche nach nem tacho gemerkt :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.197
Na n anderer Tacho passt eh nicht ;)
Das Gehäuse ist schon mal vom A3 und die Tachoscheibe ist bis auf die Cupra Logos n W8 oder n eins im Sportedition Stil mit 300er Skala. Die Zeiger kenne ich nicht.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.198
Die Zeiger ist auf Audi TT !

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.199
Was ist mit dem da? wo gibt es den noch zu kaufen? ich brauch auch einen neuen Tacho, meiner is put;-(
568066868_Big.jpg

@ Colt
bräuchte mal bisschen Hilfe was aktuell so geht und welche passen. Stimmt das noch aus deinem Post von 2006 zurück, hattest da mal alle gelistet die passen

also das ist ein VW Tacho mit großer MFA, TT Zeigern und modifizierten Tachoscheiben ( billige Klebefolien wie man sieht )...also etwas gecustomized...hat glaube ich auch der Thommy aus dem Cupra Forum gekauft...

Kann man aber wie gesagt selber so in Auftrag geben...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.200
So, ich hab gerade mal mein Tacho ausprobiert. Meine Güte, ist das eine Friemelei, den Tachotunnel auszubauen...

Den Auschnitt für die MFA hab ich jetzt auch noch mal nachgearbeitet, so dass es original aussieht:

Und nein, mein Auto ist nicht dreckig. Der Dreck sitzt nur sonst unter dem Tachotunnel ;)

Übrigens bekommt man mit ner Polierpaste und Hochglanzpolitur die Scheibe fast kratzerfrei.

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben