FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ja ;)
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.141
ja ;)

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.142
ja...
...aber es ist von vorteil wenn es gleich alle aussparungen hat die du nachher brauchst, sprich funkuhr links, in der mitte kleines oder grosses display und rechts nochmal ein kleines.
ansonsten muss du die da rausdremeln ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.143
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.144
Jo, aber ich glaube was Petzi meinte ist, dass da keine Analoguhr sein soll in dem A3 Tacho, ansonsten muss man das Loch selber noch rein machen.

Ist die digitale Uhr im A3 Tacho automatisch ne Funkuhr und die analoge nicht?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.145
funkuhr digitale uhr kleines display, nennt es wie ihr wollt :D
ich sag nur dass 99% der A3 8L tachos bei egay links noch ne olle zeigeruhr haben und da muss man halt das display dann rausdremeln

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.146
Aber dürfte ja kein Thema sein, da das Loch eh von der Tachofolie abgedeckt wird, oder?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.147
Aber dürfte ja kein Thema sein, da das Loch eh von der Tachofolie abgedeckt wird, oder?

jopp :D
Es gibt eben die Alten Tachos wo in der Mitte das Display eben ausgefräst werden muss...

Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.148
Wie bekommt man da am Besten ne saubere und vor allem gerade Schnittkante hin?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.149
Selber dremeln oder die Zahnarzttechnikerin deines Vertrauens machen lassen. ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.150
Naja, es ist nur extrem schwierig, ne 100% gerade Schnittkante zu dremeln. Vielleicht geht es besser, erst grob zu dremeln und dann eine saubere Kante einzufeilen. Schau mer mal.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.151
dremeln, rest mit scmiergelpapier, dann bekommste es 99% hin

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.152
muss der login code denn 4-stellig sein, denn ich hab einen 3-stelligen..

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.153
Passt der Golf 4 Tacho eigentlich auch in ein A3-Gehäuse, oder kann man nur das Oberteil vom A3 Tacho nehmen?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.154
@ gambit911
ich muss meinen Code 5-stellig eingeben, obwohl er nur 4-stellig ist. ;)

@ phobos
ich denke da brauchst du etwas Glück, dal nicht alle Platinen (G4, A3, Passat) absolut baugleich sein. Am Besten ist es du nimmst deine Platine (R32) mit dem dazu passenden Gehäuse und klippst das Gehäusevorderteil vom A3 drauf.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.155
@ deini: wie meinst du das jetzt, wenn deiner 5 stellig ist, du aber nur einen 4 stelligen eingeben kannst, was machst du dann..

bzw, was mach ich mit meinen 3 stelligen..
hab nen cupra r leon.. ?(

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.156
der login code ist 4 stellig..... in VAG gibt man nur eine führende 0 an, also zB 01234 (wobei 1234 der login ist).

gambit, woher hast du den code denn?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.157
hab den mit nem kumpel ausgelesen..

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.160
woher wisst ihr denn immer wo ich bin :astonish:

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben