FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; verbinden funktioniert, alles andere bis auf kanal 50 in stg17 auch.... :(
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.121
verbinden funktioniert, alles andere bis auf kanal 50 in stg17 auch.... :(

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.123
If you are shure that the cluster is manufactured by VDO !! than it fits. (Motometer and Jäger do not fit)
AND do not forget that you will have a FIS.....otherwise you have to cut out the middle part of your "new" cluster frontend.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.124
So i have to cut the middle part for the FIS. I think this is easy because i am going to install some nickel rings. The nickel ring is going to hide the cutting edge.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.125
yeah
hab endlich mal glück und bekomm ein A3-Gehäuse 8)
meinem umbau steht also ENDLICH nix mehr im Weg ausser einer Reise nach München ;) :)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.126
yeah
meinem umbau steht also ENDLICH nix mehr im Weg ausser einer Reise nach München ;) :)

We "hit" the some item from the e-bay my friend. Well done.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.127
toll, wahrscheinlich das S3 tacho ;-)

ich hab mal wieder ins klo gegriffen.... a3 tacho für 70 euro ersteigert und erst danach gemerkt das es ein jäger tacho ist.....
nun vergrößert sich meine sammlung auf insgesamt 4 rumliegende tachos (2x Golf IV 2x A3)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.128
Oh, das ist gut zu wissen, dass nicht jeder Tacho vom A3 geht. Muss es unbedingt ein VDO sein, oder was?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.129
ja muss unbedingt ein VDO sein.

Nein mein A3 Gehäuse is nicht von egay.
Der S3 War doch ein komplettes kombiinstrument oder irre ich mich?!
Ich bekomm nur das gehäuse von nem A3, ohne platine

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.130
yeah
Glückwunsch :D Geduld zahlt sich i.d.R. auch aus. Kommst du selber runter oder kommt dein Tacho per Post zu Kasi?:wave:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.131
@paq: Hast du das mittlerweile hinbekommen, mit dem Tacho und deinem Softwareproblem? Ich hab nämlich gerade ein R32 Tacho gekauft....

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.132
@deini
ich komme höchstpersönlich mit dem ganzen kram runter :D
mach nen schönen münchenbesuch :)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.133
@paq: Hast du das mittlerweile hinbekommen, mit dem Tacho und deinem Softwareproblem? Ich hab nämlich gerade ein R32 Tacho gekauft....

Nein...... Ich komm nicht auf Kanal 50. Mit meiner alten VAG Version gehts wohl nicht (Bug). Und mit MH- Diag ebenfalls nicht, da geht Kanal 50 auch nicht (Steuergerät unterstüzt Funktion nicht).

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.134
....bildet doch mit Petzi ne Fahrgemeinschaft oder nen Konvoi ^^ nach MUC :laughing: ....aber vergesst alle eure Login-Codes (aktuelles + neues KI) ned ;)
Kasi freut sich bestimmt :rolleyes:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.135
nene nix mit fahrgemeinschaft mit der luxibraut :D
die cruist gemütlich alleine runter denn die bleibt gleich ein ganzes wochenende :laughing:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.136
ich hab PAG schon angeboten das er zu mir nach Bocholt kommt (60km) und ich ihm sein Tacho anlerne ;)...Also wäre ab Dienstag in Bocholt verfügbar...

andernfalls nen VAG-COM /VCDS User aus der Liste kontaktieren:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.137
Näher als Bocholt gibts ja gar keinen ;-) Das Angebot ist ja auch super hab ich ja gesagt. Weiß nur nie wann ich Feierabend habe etc. Deswegen kann ich nie was ausmachen atm ;(

Und ausserdem regt mich das auf, also rein vom Prinzip her ;) Ich bin schon wieder kurz davor mir ne neue Lizenz zu kaufen für VAG.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.138
auch gut ;)...
du kannst Dienstag bis Donnerstag ab 19-23Uhr vorbeischauen... :)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.139
Ich habe ein Tacho von Audi A3 gekauft von e-bay. :very_hap:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.140
Noch mal ne Frage zur Tachoblende: Ist das egal, von welchem A3 8L der Tacho ist? Also ist das Baujahr egal, hauptsache es ist ein VDO Tacho vom 8L?

Jetzt wird es auch bei mir akut, da mein R32 Tacho die Tage kommen sollte :D

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben