@blond9
naja, in der regel klappt aber alles, ich ziehe halt leider das pech in letzter zeit magisch an, in allen sachen, wie es scheint, lass dich dadurch nicht abschrecken, weil optisch wie praktisch ist der tacho absolut geil, muss halt nur richtig gehen
@slott
habe Monchi mal eine mail geschrieben, ich hoffe er antwortet mir, ich befürchte ich bin ihm zu der zeit als ich das teil haben wollte sehr auf die nerfen gegangen, und somit ist er nicht so gut auf mich zu sprechen, hab ich das gefühl...
also ich hab ein tacho in G4SE-optik, was das aber vorher für einer war, kann ich nicht sagen, habe ihn komplett und fertig für den umbau von Monchi gekauft, ist also ein ??? 920 846C, ob der mal in einem passat drinne war, oder schon immer ein G4 war, weiss ich nicht.
das mit der skala ist auf jeden fall der fall, deswegen kommt es wohl zu diesen abweichungen. liegt wohl auch an dieser speziellen einteilung bei G4,
dass die G4-tachos auf der ersten hälfte (bis 12 uhr-stellung des zeigers) von 0-100km/h anzeigen, und auf der zweiten hälfte von 100-260km/h
wenn du das mit der radio-anzeige irgendwie hinkriegst, kannst du mir ne PN schicken, oder es irgendwo posten? das würde mich nämlich auch interessieren, das obere drittel des displays sieht nicht schön aus, so schwarz