FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; joa hab grad scho festgestellt das dann des vmax problem gelöst ist aber wegen der nicht linearen teilung von den folien stimmt das des vlow temp...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #481
joa hab grad scho festgestellt das dann des vmax problem gelöst ist aber wegen der nicht linearen teilung von den folien stimmt das des vlow temp nimmer...

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #482
wollte jetzt den leuten von schreiben, aber deren e-mail adresse scheint net zu funzen, krieg die mail dauernd zurück...
irgendwas / irgendwer hat sich gegen mich verschworen, das kann doch alles nicht wahr sein?!
als erst kauf ich für 250 piepen ein tacho was nicht korrekt anzeigt, und dann verweigern auch noch alle die was kennen irgendwie ihre hilfe...
habe jetzt ne nacht mehr drüber geschlafen, und bin im noch auf 120 :angry: (bis 120 zeigt er ja wenigstens noch korrekt an :D )

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #483
oh je schwieriges problem...
erst sahnt Mo***** die ganze kohle ab und dann keine hilfe....:angry:
ich muß mich auch leider von meinem leon trennen(hatte auch den golf 4 tacho drinnund er ging richtig:p )
naja werd den tacho bei ebay verkaufen oder ihn in den golf 4 einbauen lassen...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #484
ich muß mich auch leider von meinem leon trennen

Wieso ?( . Ich hab mir gedacht du hast noch ein paar Projekte in der Schublade für deinen. Nimmst den Golf von deiner Mutter ???

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #485
ja ich nehm den
trenn mich nur sehr sehr ungern von meinem seat:cry:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #486
Bleibst du dem Forum erhalten oder suchst dir ein VW-Forum :laughing: (nicht oder?). Was hat dich dazu bewegt - der ist doch älter als der Leon oder nicht ?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #487
nee is bj 02 und hat die hälfte an km runter.das is der einzige beweggrund.

muß nur noch den original seat tacho auf die 70 000 stellen das es wieder stimmt.hab ja den golf tacho drin.hab damals den km stand vom seat tacho in den golf eingegeben und nun soll der genaue wieder zurück in den seat tacho.kann das der händler???also seat tacho einbauen is klar aber kann der händler den km stand ändern???

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #488
Wennst in der Werkstatt nett fragst.... Ansonsten gibts sicher ein paar - wie soll ich sagen -geschickte Leute die gerne mal was in die Richtung machen (wennst weißt was ich meine)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #489
Hallo,

ich habe mal eine frage :

1J0920 806B. kann ich so ein Tacho einbauen! ich denke für mich wird der MFA reichen!
FIS: ist ja nur interessant wenn man ein Navi einbaut oder sehe ich was falsch.

MFA: ist der Bordcomputer ( was im Leon serie )
FIS: Fahrer Information System : braucht man nur Bei Navi!!

hmmmm !

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #490
is der im neu zustand?hast du bilder?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #492
ne ne MFa is ne MuFu-Anzeige... FIS ist nur ein anderer name und das design ist anders!

FIS zeigt aber genauso, Waschwasser nachfüllen usw. an, nur halt mit na kleinen Graphik in nem Display... (und je nach dem ob großes oder kleines FIS, hat man 2 Displays, das obere kann dann auch noch in orange oder rot leuchten (da wird auch das sysmbol angezeigt)

wenn man ein NAVI hat und alles angeschlossen und richtig codiert ist kann ein FIS auch Pfeile und Straßennamen anzeigen, das stimmt.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #493
also wer meine golf 4 tacho haben will der soll sich melden.
es ist die sport variante mit chrom... und 260 km h MFA da immo 2 auch einbau in jeden golf 4 oder seat leon toledo 1 m möglich nur km stand muß geändert werden.bei interesse bite melden

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #494
um mal so viel zu sagen, das selbe problem hab ich auch, tacho zeigt 180, klimatronic zeigt 206 km/h an. ( mit golf IV tacho )
da ich aber nur nen 1.6er 16 V habe und der im leben keine 206 fährt, geht meiner am mittwoch deswegen nach seat inne werkstatt.

und by the way: mein alter leon tacho ( der originale ) hat auch ca. 180 km/h angezeigt und die klimatronic 206 km/h. bei nem 16v, schon klar...

beim fehlerauslesen stand im protokoll: sporadischer fehler climatronic
immerhin zeigt meine climatronic im stand schon 2 km/h an :nene:

kann ja vieles heißen, naja, am mittwoch bin ich schlauer.:D

wenn ich allerdings den boardcomputer resete und die durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen lasse, stehen dort ca. 170 km/h, das haut ja abzüglich toleranz hin...:baby:

hauptsächlich geht er aber deswegen inne werkstatt, weil er mal wieder nicht über die 180 km/h hinaus kommt :baby: :baby: :baby: :baby:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #495
heya,
hab zu dem thema jetzt einen neuen thread eröffnet

kann mir bei mir keinen fehler der klima vorstellen, weil wenn meiner nur noch bis 185 (sprich 175) geht, werd ich mich umbringen ;)
also ich gehe schon von einem tacho problem aus, aber genau wüsste ich das erst, wenn ich mal ein GPS-gerät zur verfügung hätte...

das mit BC hab ich noch nicht probiert, werd ich dann bei der nexten heimfahrt machen, sofern ich bis dahin kein GPS ausleihen konnte

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #496
oder mal hinter jemand her fahren, gibt zumindest auch ungefähre anhaltspunkte

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #497
An die die den Tacho selber eingebaut haben!
Wie habt ihr mit der im Forum angegebene beschreibung es geschafft den neuen Tacho anzulernen, wenn man den alten Login-Code nicht mit z.B. VAG-Com auslesen kann. In der Beschreibung steht ja groß drin, dass man diesen brauch!
Wie habt ihr das gemacht mit dem alten Login-code?
Thx

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #498
bei ah beantragt machta in der regel kostenlos

steht auch oben mal drinne

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #499
bei mir war der code beim kauf dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #500
hat noch jemand vom golf tacho die frontblende übrig???suche die die front mit plexiglas

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben