FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; also mein R32 hatte: 1J0 920 846 G ne 5K existiert da nicht... ist ein VW-Teil drum auch nur ne VW-Nummer vielleicht hilft die auch weiter...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #321
also mein R32 hatte:

1J0 920 846 G

ne 5K existiert da nicht... ist ein VW-Teil drum auch nur ne VW-Nummer

vielleicht hilft die auch weiter...

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #322
ne hilft mir leider nixe

die nummer beginnt mit 5wk.....

sie ist vermutlich im plastik gepresst. das ist eine fertigteilenummer. praktisch die nummer von dem gerät die im siemens vdo konzern gilt, wenn der tacho fertig zusammengebaut zum ausliefern bereitsteht.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #323
keine ahnung! nochmal raus bau ich das ding nicht!!! sorry!

ach ja und hier mal ein Bild von dem Teilchen... mir gefällt es sehr gut!

DSC01764.JPG

und noch die anzeigen

DSC01765.JPG

ich finde es hat sich allein wegen der optik gelohnt... auch wenns viel nerven gekostet hat!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #324
Ja, sieht sehr gut aus!

Hab es auch allein wegend er Optik gemacht :)

Aber hat trotzdem jemand ne Idee, wegen meinem kleinem Problem?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #325
Hey, das sieht ja richtig schick aus. Wenn ich das auch irgendwie auf die Kette bekommen würde, würde ich das auch machen.

Ich hab aber im Moment schon genug Probs beim Umbau meines normalen Tachos auf blau etc.

Deshalb auch hier kurz die Frage:
Hat jemand noch das Gehäuse (also Scheibe und schwarzes Innenteil) abzugeben?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #326
mal ne frage an alle die schon nen anderen tacho drinne haben:
beim leon gibt es ja wenn der tempomat genutzt wird keine anzeige. beim vw tacho müsste die jedoch vorhanden sein. funktioniert die denn auch?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #327
@ predator: is etz ned bös gmeint aber du bist ja ned der einzige der son tacho hat. ich red ja auch de anderen an ob sie vielleicht die nummer haben. von dir weis ich ja das auf deinem r32 aussstellungstacho da nixe von ner nummer is.

ich hoff hald das einer des ding daheim rumliegen hat, bzw mom noch ned dazukommen is des ding einzubaun, und deswengen no schnell auf das gehäuse kuggen kann ob da ne nummer is. weil da muss eine sein!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #328
@ predator.. wo isn der zeiger vom dzm hin?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #329
Ist doch da! Steht bei 750 u/min. Ist nur schwer zu erkennen.
Gib dir mal bißchen Mühe! :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #330
ja da muss ich eventuell nochmal nachbessern... speed und wassertemöp sind ein wenig heller als drehzahl und tank uhr... warum kann ich mir nicht wirklich erklären.

also soweit ich weiß zeigt er tempomat an (hab meinen immer noch nicht eingebaut)

@ dreiundzwanzig welches teil genau meinst du?

@ slott... nein nein... schon klar nur wie gesagt ich (ausser wegen den zeigern) bau ihn bestimmt nich mehr aus

joa, sonst echt genial und richtig edel... das rot hat mich langsam gelangweilt :tongue:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #331
das was man sich versaut, wenn man die Chromringe ein 2.mal einkleben muß :D
Also die Frontscheibe mit den 4 Löchern für die Instrumente! Das eigentliche Gerät mit den Zeigern etc. wird wohl noch zu retten sein. :(

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #332
und das für nen Golf 4 Tacho?

mit großem FIS? kannst fast vergessen, so gut wie nicht zu bekommen...

wenns nur ein SeatTacho is... den werd ich bald abgeben und 2 Audi Tachos hätte ich auch noch allerdings beide ohne glas

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #333
@ Predator:

Ist ja für einen normalen Leon Tacho! Ich hatte die Fragehier gepostet, weil ich dachte bei den ganzen Umbauleuten ist am ehesten einer dabei der ein normales Leon Tachogehäuse abgeben kann.
Aber ich brauch ja eigentlich nur das Gehäuse und das wirst Du bestimmt nicht einzeln abgeben oder?

@ all:

Kann man das Gehäuse beim freundlichen eigentlich einzeln bekommen?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #334
nein tachos gibts nur komplett... leider!

ne hab die 2 audis schon zerlegt und muss die nun losbringen... den leon möchte ich gern komplett verkaufen...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #335
... :rolleyes:

mfG

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #336
hell er sucht nen leon tacho... kein r32 ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #337
Ähm.... :bonk: ..irgendwie hab ich gerade Bora und Leon verpeilt...

mfG

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #338
@ supermattze
ja, geht.

Gruß Uwe

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #339
kennt jemand eigentlich paar Codes für den 1M Tacho??bei meinem Ibiza kommte man durch Drücken des Einstellknopfes für die Uhr und Zündschlüsseldrehen paar Sonderfunktionen im Digitalanzeigefeld sehen Drehzahl,Öltempi usw.das gibts doch auch beim Leon oder?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #340
also die kenn ich bloßw von der klima... das n tacho sowas kann?!

aber gut vielleicht weiß ja jemand was ?(

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben