- FIS - und es geht doch!! Beitrag #241
Monchi
- Reaktionen
- 0
..ist egal wie rum, habe auch ein paar Datensätze von Benzinern da !!@Monchi, ich hab doch nen Benziner, ich find aber nur welche für TDI
...könnte Dir auch evtl. ne DZM-Skala vom Benziner besorgen, das wird nicht das Ding sein, ich kenne die Jungs von gti-tdi ja !!
Richtig, nur die ersten Leons hatten immo 2 Wegfahrsperre und Immo 2 Tacho an Immo 3 Wegfahrsperre geht nicht (nur umgekehrt)Und die ImmoIII Spere is auch nen Prob, sind viele mit Immo 2 in ebay, die könne wir aber alle net gebrauchen
..das große FIS zeigt zusätzlich zum kleinen auch große Symbole an z.B. eine orangene große Tankuhr + Hinweis "BITTE TANKEN" oder bei "Kofferraum offen" halt der Schriftzug + Auto mit geöffnetem Kofferraum etc.Wie unterscheidet sich das kleine FIS vom großen FIS? Ausser in der größe
...das große FIS Display hat auch ein Menü das man über die Wippe abruft (hatte ich aber alles schon vorher in diesem Thread gepostet :evil: )
1. MFA
2. STATUS
3. AN/AUS
...im Status werden alle Fehler die im Elektrik/Motorsystem auftreten gespeichert und sind im Nachhinein auch abrufbar (bis 7 Fehler können gespeichert werden, z.B. Airbag Fehler, Abgas überschritten,Gurtstraffer etc.etc.) ....bei kleinen FIS werden die nur kurz angezeigt und sind später nur über VAG-COM abrufbar !!
..unter 3. kann man das FIS Display wahlweise ausschalten
.....zusätzlich kann man halt die Radio/Navidaten anzeigen lassen !!
Greetz
Monchi