[Cupra] Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Seat-Freude, Kurz zu mir... Fahre eine Seat Leon 1P und einen 4 Monate alten Cupra 280. Die beiden sind mein ganzer Stolz und ich...
  • Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #1

Black@Cupra

Reaktionen
0
Hallo Seat-Freude,

Kurz zu mir...

Fahre eine Seat Leon 1P und einen 4 Monate alten Cupra 280. Die beiden sind mein ganzer Stolz und ich investiere sehr viel Zeit in die beiden.

Ich habe folgendes Problem.
Am Cupra funktioniert an der beifahrerseite der Fensterheber garnicht / nur noch Teilsweise. Öffnen geht überhaupt nicht mehr nur noch schließen. Bei Hochfahren des Fensters knarzt es schrecklich auf den letzten 10cm. Über die Fenstersteuerung an der Fahrerseite kann ich dieses Fenster jedoch Öffnen & schließen.
Fensterheber an der Beifahrerseite defekt?
Oder doch mehr?
Hat schon mal jemand die innenverkleidung abgehabt am Cupra?

Falls es etwas zu diesen Thema gibt ,bitte ich um einen Link dahin.

• Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #3
Wird zur Zeit angefragt bei Seat.
Problem ist seitdem mein Folier meine Fahrer + Beifahrerseite leicht getönt hat.
Da ich selbst beim Folieren dabei war, und dort der Fensterheber noch Funktionfähig war weiß ich also das es erstkurz kurz danach anfing. Die Folierung ist nur für ein Treffen danach kommt sie wieder ab zwecks den Freundlichen und co.

Die Scheibe wurde auch nicht dabei ausgebaut weil's halt nur für ein Treffen ist und nicht aufdauer sein soll.
Für genaue Arbeiten an diesen Scheiben müsste diese ja Demontiert werden und das wollte ich ja nicht.

• Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #4
Was hast du folieren lassen??? Deine Seitenscheiben?

Thema:

Fensterheber Beifahrerseite

Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] Kessy (schon wieder) defekt: Hallo Leute, vor etwa einem Monat verabschiedete sich die "Öffnen" Funktion des Kessy, Schließen ging wie gehabt. Dabei war es so, daß...
Elektrischer Fensterheber: Guten Tag, bei meinem Seat Leon FR funktioniert die Komfortschließung nur auf der Beifahrerseite nicht. Außerdem kann ich das Schließen/Öffnen...
Preisfindung 1.8T LPG: Hallo zusammen, da ich ein größeres Auto mit Anhängerkupplung brauche, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was meint ihr ist er noch wert? Seat...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Oben