Felgen

Diskutiere Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die F1 Cupra gibt es IMHO nur bis 7,5x16"
  • Felgen Beitrag #41
die F1 Cupra gibt es IMHO nur bis 7,5x16"

• Felgen Beitrag #42
Im neuen OZ Katalog steht drinn 14" -18" Da werden doch nun 17er auch dabei sein. (Oder gleich die 18er ? hmmmm)

Ps.: Danke an HiJacker fürs PW.

• Felgen Beitrag #43
weiss eigentlich schon jemand die Preise von der Cupra R Felge!!??!?!?! :sabber:

• Felgen Beitrag #44
Original von DoppelteGlasur
weiss eigentlich schon jemand die Preise von der Cupra R Felge!!??!?!?! :sabber:

Nö, leider noch nicht. War diese Woche beim Händler, aber die Teile vom Cupra R sind noch nicht im ETKA (zumindest in Ö).
Aber ich bleib dran.

Ich bin nur ein bisschen unschlüssig. Weiß nicht ob die Cupra R Felgen, die ja doch eher ein "eckiges" Design haben zur Cupra Optik passen...

Mfg
StefanH

• Felgen Beitrag #45
Cupra Felgen

@ all
Gibts jemanden der seine Cupra Felgen verkaufen würde? -> ohne Kratzer? :sabber:

Wenn möglich jemand aus der Schweiz. Ist aber nicht zwingend.

Greetsss
Arwen

P.S. Mein Oster-Felgenkauf ist gerade eben in die Brüche gegangen. :cry: :cry: :cry:

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben