Felgen

Diskutiere Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; fals es wen interessiert, hab heut zufällig den ek preis der superleggera firstin 17 zoll (225/45/17) .. also cupra seriendimension!!!!! ... in...
Reaktionen
1
fals es wen interessiert, hab heut zufällig den ek preis der superleggera
in 17 zoll (225/45/17) .. also cupra seriendimension!!!!! ... in erfahrung gebracht

232,55€ ... pro stück ohne Gummi - wie gesagt is der einkaufspreis - weiß net ob das gut is oder net?! ..

naja wenns interessiert

08.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Wo wir gerade dabei sind......286€ kostet die 8 mal 18".
Die gibts aber jetzt endlich auch in Silber und in Gold !!!!

Reaktionen
1
@ skn-tdi .... hmmm um das geld krigst sicher keine leichteren felgen .. außerdem gefallen sie MIR extrem gut!!!!!!!! ... naja wie bones gesagt hat - ansichtssachen ... ich hab nix gegen leichte felgen

SKN-TDI

Reaktionen
0
@[email protected] cupra
nix gegen die felgen , die sind ja auch schön!
ich meinte nur wenn ich das geld hätte würde ich mir andere kaufen ;)

edremix

Reaktionen
0
Also der Preis ist gut. Ich würde sie für 265 € bekommen. Zur Zeit gefallen mir die Superleggera auch am Besten. Gut möglich, daß sie demnächst auf meinem Leon zu finden sind.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es ist auf jeden Fall ne 8.5x19er Felge.

Mfg
StefanH

SKN-TDI

Reaktionen
0
@CapD~Razor
stimmt die ist auch sehr schön!

Maniac

Reaktionen
0
Da tendiere ich aber auch mehr zu 18 Zoll wenn ich mal eben auf die Auffahrt schaue. Ich kenn die Felge....mir fällt aber gerade der Name net ein. War mal auf nem total umgebauten A3.

Reaktionen
1
wieso soll eine 19er den radkasten mehr ausfüllen?!?! .. der dorchmesser ist genau gleich (naja bei 225/35/19 sogar 6mm GRÖßER) .. hmm und ich kenn das aufm photo net genau was das für reifendimension is?!? ...

Maniac

Reaktionen
0
Schau mal hier ......zumindest fast oder ?! ;)
Der Importeur für die is glaub ich ATP. Den such ich aber auch schon die ganze Zeit.
Geb mal in der Such-Funktion at italia ein oder atp.
Würde ja gerne nen Link machen aber mein Explorer haut mich irgendwie ständig raus.
Halt mich mal auf dem Laufenden !

Hab ich gerade gefunden .....hier !

Sollen angeblich von Mille Miglia sein und Emotion SSL heissen.

Radi

Reaktionen
0
Moin hab grad ein Hammerangebot von www.alufelgen.de bekommen,

OZ Saturn Plus 8x17 mit Dunlop SP 9000 215/45 R17 Z für [email protected]
Und die Mille Miglia Evo in gleicher Größe für 1300€, wer interesse hat, sollte sich bei denen mal melden.

Lange können die diese Preise nicht mehr machen, habe da nämlich grad telefonisch Rücksprache gehalten

Reaktionen
1
sicher ein guter preis ...... !!!!!

hmm - 215????/45/17 ... auf einer 8!!!!x17er Felge - wie schaut denn das aus?!?!?! ... den gummi muss ja verdammt weit auseinanderziehn .. bei der felge

also mir gefällt das net so

Radi

Reaktionen
0
@ [email protected]

Meinst 7,5 oder 7x17 ist besser???

Also hab grad nochmal bei bones geschaut, der hat auf den Bildern auch 215er auf der 8x17 Supertourismo, und getreckt sieht es wirklich nicht aus.

Reaktionen
1
also ich muss sagen die 225/45/17 er auf den original cupra Felgen (7x17 et38) ... pasen nahezu optimal - jetzt überleg mal ...

die 8x17er is übern daumen 25mm breiter ... dann noch die 10mm von der anderen dimension - dann sind wir bei 35 mm (17,5mm pro seite) die es den reifen unten auseinanderzzieht!!!!!!!! .... gfallt mir net

Radi

Reaktionen
0
Ja über Geschmack lässt sich streiten, aber mach dir mal bitte die Mühe und schau es dir auf Bones Seite an. Will dir ja um Gottes Willen keine andere Meinung aufdrängen.
Nur mir die Option offenhalten evtl. noch etwas an der Karosse zu machen und dann auf 225er umzusteigen, ohne neue Felgen zu kaufen

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...