Felgen

Diskutiere Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, aber wer kriegt denn eine Felge schon zum EK. Und um ganz ehrlich zu sein, um den Preis bekommt man mit Sicherheit schon eine 2 oder 3...
  • Felgen Beitrag #21
Naja, aber wer kriegt denn eine Felge schon zum EK. Und um ganz ehrlich zu sein, um den Preis bekommt man mit Sicherheit schon eine 2 oder 3 teilige Felge auch. Und die ist dann mit Sicherheit noch um ein Stück schärfer. aber letztendlich ist es Geschmackssache.

• Felgen Beitrag #22
tu die 225 er gleich drauf ... da brauchst ja bei der karosserie nix machen ?!?!?! ich denk net - is ja serienbereifung am cupra - da is ja net so viel anders - die stoßfänger halt .. aber da gibts eh kein prob

@ anthrax ... eine 3teilige felge um den preis - na viel spass ... das is aber dann mehr a zustand als a felge?!?! ... außerdem hat die dann eh nur so 3 - bis 4 kg mehr pro stück *gggg*

• Felgen Beitrag #23
Hmm wie gesagt Geschmackssache, ich lass die 215ererstmal drauf, bis neue fällig werden und dann kann ich immer noch überlegen.

@ Anthrax

Das ist nicht der Einkaufspreis, das ist das aktuelle Angebot von diesem Händler. Oder hab ich dein Posting falsch verstanden???

• Felgen Beitrag #24
also das ist ein eikaufspreis der oz felge ....

wegen deinen reifen - ich hätt mir dacht du kaufst nen neuen gummi - da hätt ich die 215er net verstanden .. wennst schon welche hast is klar dass die rauf kommen - sorry falsch verstanden

• Felgen Beitrag #25
kein Problem, also der Mensch bei alufelge hat gesagt, das es von OZ im Dezember ne Sonderaktion gegeben hätte, deswegen können die im moment so weit runter.

Laut Liste, die mir auch zugänglich war, kostet die Saturn Plus 336 Mark im Einkauf(Sorry kein Europreis).

Ansonsten könnte ich die OZ als Komplettrad mit der Reifengröße und den Dunlops für 1550€ bekommen, ich denke, daß das auch noch ein fairer Preis ist

• Felgen Beitrag #26
Ichhab ja bisher auch 215er auf ner 8,5er Felge gehabt, und es ist auch kein Problem die auf ner 9er zu montieren, aber nachdem ich jetzt auf 10 Zoll umsteigen will, such ich noch nach einem Hersteller, der mir 235/40R17 für ne 10Zöller freigibt. Das sieht dann richtig scharf aus. :D

• Felgen Beitrag #28
hi leute
wann macht ihr denn die sommer alus wider drauf ?(

• Felgen Beitrag #29
@skn-tdi:

Erst relativ spät. Ende März/Anfang April wahrscheinlich.
Muss ja zuerst noch die 18er Felgen und Reifen besorgen :D

Mfg
StefanH

• Felgen Beitrag #30
Sind schon drauf ! :D

• Felgen Beitrag #31
@ skn-tdi ... erst viel späterer - krig die oz superleggera in 8x19 (in dem neuen silber) erst MITEE JUNI - HEUL

• Felgen Beitrag #32
Also hier im Hochgebirge kommen die Sommerreifen so von Anfang Mai bis 1. Nevemberwochenende rauf :) Der Rest der Zeit wird mit Winterreifen bestritten :D

• Felgen Beitrag #33
@SKN

Meine bleiben bis zum April schön im Keller....
Anfang April schneit es bei uns erfahrungsgemäß nochmal....
Und dann bleiben sie so bis Ende Oktober drauf.
Sicher ist sicher!

ernie

• Felgen Beitrag #34
Wenn ich mir die Felgen vom Cupra R so anschau, dann werdens vielleicht doch die werden :D
In 18 Zoll natürlich. Nur bis die übers Ersatzteilprogramm erhältlich sind, das wird glaub ich noch dauern :(

Mfg
StefanH

• Felgen Beitrag #35
@StefanH
für original Seat 18er wirst Du mal locker nahezu den doppelten OZ-Tarif zahlen. Und hast wahrscheinlich nur ne 7,5er oder 8er Felge.

• Felgen Beitrag #36
@bones:
Ich befürchte auch, dass die Felgen relativ teuer sein werden. Aber ich kauf die Felgen ja übers Ersatzteilprogramm für den Cupra R. Also kann der Preis doch net so extrem hoch sein, oder?

Die Felge ist ne 7.5x18er.

Mfg
StefanH

• Felgen Beitrag #37
@CapD~Razor
Falls es noch niemand gepostet hat darfst Du mich Gott nennen, aber erst wenn Du mal nachgeschaut hast ! :D

• Felgen Beitrag #38
@Maniac

Wem antwortest Du jetzt auf welche Frage? ?(

ernie

• Felgen Beitrag #39
Is zwar schon ne Weile her aber hier ging es ja auch um die Felgen die der "Hessen-Leon" draufhatte. Für wen es ist steht ja da.

• Felgen Beitrag #40
hat jemand ahnung ob es die OZ F1 Cup auch in 17" gibt?
bei OZ hab ich nichts gefunden. Doch gibts auf der seat.de die gleiche in angeblich 17" nur mit Seataufdruck.(welche es in A wieder nicht gibt)

HILFE! Voll verwirrt bin.

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben