Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß

Diskutiere Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal der direkte Link zu dem Thread ... Oxigin 14 . Könnt dort weiterlesen und ich spar mir die Mühe alles nochmal zu schreiben. Ging um den...
  • Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß Beitrag #21
Hier mal der direkte Link zu dem Thread ... . Könnt dort weiterlesen und ich spar mir die Mühe alles nochmal zu schreiben.
Ging um den Fahrkomfort zum Thema Spurrillen, etc. ... gut dass du von einem Serien FR sprichst Shadoe, denn genau von dem sprech ich auch. Dann wäre ja schonmal geklärt, dass wir nicht aneinander vorbei reden ;) Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass meiner jetzt bereits (09/2010) 7 Monate alt ist.

• Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß

Anzeige

• Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß Beitrag #22
Der Fahrkomfort hat aber ja nix mit der speziellen Felge zu tun, sondern mit dem Reifen, der auf der Felge sitzt. Wurscht ob es eine Oxigin, Rial oder OZ-Felge ist.

• Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß Beitrag #23
Da wir beiden vom selben Fahrzeug reden, beide von denselben Felgen reden ... ging ich davon aus, dass wir auch beide von denselben Reifen reden. Eine andere als die 225/40 darf der FR laut Gutachten mit der Felge gar nicht fahren ... also gehe ich weiterhin mal davon aus, dass wir immer noch von derselben Reifen-/ Felgenkombination reden.

Desweiteren ging es um "den Fahrkomfort zum Thema Spurrillen, etc." ... Nein Danke, ich hatte nicht vor mit den Felgen die Spurrillen auszuprobieren, sondern schon mit aufgezogenen Reifen ;)

Wenn ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt haben sollte mit meiner Aussage: "Kannst ja mal berichten wie sich die Felgen fahren lassen" dann möchte ich mich hier entschuldigen und korrigiere meine Aussage in "Kannst ja mal berichten wie sich die Reifen fahren lassen" oder in "Kannst ja mal berichten wie sich die Rad- / Reifenkombination auf dem FR fahren läßt" .

Aber trotzdem Danke um eure Bemühungen einem Neuling alles zu erklären ;)

• Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß Beitrag #24
Hallo zusammen.
Fahre einen weissen 1,8 TSI mit Cupra Stoßstangen, KW Gewinde Variante 3 (bis Anschlag runtergedreht) und 8X19 et 47 Felgen in weiss mit 225/35ZR19).
Der Tüv hat alles ohne Probleme eingetragen (Und das in Hannover, wo es immer Probleme gibt).
Also mach Dir keine Sorgen wegen Fahrkomfort, Spurrillen oder wegen Schleifen im Radkasten.
Alles ganz normal und im Ramen. Mache nocht 3mm Spurplatten drauf. Habe es bereits getestet und es passt.

Thema:

Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß

Felgen Suche Leon FR (2.0L /170PS) Weiß - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Einzelne Felge austauschen: Wir haben gestern unseren 2020er Leon FR e-Hybrid abgeholt und prompt beim Einfahren ins Parkhaus die linke, vordere Felge angekratzt. Gibt es die...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
Oben