Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich überlege ob ich meine Performance Felgen pulvern lassen soll. Ich weiß allerdings nicht welche Farbe gut aussehen würde. Fahre einen ST FR in...
  • Felgen für Leon Beitrag #1.361
Ich überlege ob ich meine Performance Felgen pulvern lassen soll. Ich weiß allerdings nicht welche Farbe gut aussehen würde. Fahre einen ST FR in Technik Grau.

Hat jmd einen Vorschlag oder vielleicht ein Bild mit farbigen Felgen bei der Wagenfarbe?

Vielen Dank schonmal.

• Felgen für Leon Beitrag #1.362
Hier mal die neuen Dotz Revvo, zwar im Dunkeln aber im Moment kann ich sie noch nicht montieren, nächste Woche.
picsart031505kxya32l1p.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #1.363
Hab mir jetzt ATS GTR in 9x18 ET 52 mit 245/35/18 geordert für meinen Leon.

Fahrwerk wird ein ST Suspension mit Domlager :)

Bilder folgen

• Felgen für Leon Beitrag #1.364
Klingt spannend. 9x18 et52 passt innen auch ganz sicher?

• Felgen für Leon Beitrag #1.365
5mm Spurplatte :)

• Felgen für Leon Beitrag #1.366
Ich werde berichten und auch Bilder kommen lassen, wenn die "Eisdielen" TN16 auf dem schwarzen ST mit einer schwachen 25/15 Tieferlegung verbaut sind. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #1.367
Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.
Möchte mir die BBS Speedline zulegen. Die mir optisch am besten gefallen haben allerdings die Maße 9x19 ET 43.
Bekomme ich die ohne Änderungen auf meinen Leon?
Möchte per Gewinde ca 50-60 mm Tiefer fahren.
8,5x19 passt mit der ET ja eigentlich problemlos aber 9x19?

• Felgen für Leon Beitrag #1.368
das wird eher nicht funktionieren. 8,5" mit ET 45 ist schon an der VA ziemlich knapp, zumindest mit 235er Reifen. Auch mit einem 225er (Reifenfabrikatabhängig) wird es hin und wieder eng. Also selbst bei 8,5" geht es nicht immer ohne Probleme aber deutlich einfacher als mit 9"

• Felgen für Leon Beitrag #1.369
picsart03160w3hb10oykj.jpg

Hier nochmal die Dotz Revvo am tag.
Maße 8x18 et35 mit 235/40 18

• Felgen für Leon Beitrag #1.370
Osterhase war auch schon bei mir letzte Woche ;-)
Jetzt muss ich nur noch Gummis bestellen und dann geht's ab aufs Auto.
IMAG1899.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #1.371
Meine wurden auch schon geliefert, sind aber noch beim Händler weil ich noch immer keine Reifen bestellt habe, ich schwanke noch haha :D

• Felgen für Leon Beitrag #1.372
Ne.
Bei mir S1Evo2.ich warte nur noch das Ebay mir endlich meinen 15% Gutschein schickt:angry:

• Felgen für Leon Beitrag #1.373
Ich häng mich jetzt hier mal mit rein 8)

Gibt es hier eigentlich auch Leute die 17" Felgen als Sommer fahren, außer die originalen Dynamic Felgen? Ich stehe immer noch vor der Entscheidung welche Räder für den Sommer herhalten sollen. Die Dynamic habe ich jetzt im Winter und bin vom Komfort her sehr zufrieden. Auch finde ich den Unterschied zu 18" nicht wahnsinnig anders, zumindest was ich bisher in Natura gesehen habe, bzw. im Konfigurator von Felgenoutlet.

Evt. kann hier jemand mal ein Bild seines Löwen posten der 17"er fährt? Wäre echt super :very_hap:

• Felgen für Leon Beitrag #1.374
Luke_1990 ich fahre aktuell 17". Bin eigentlich zufrieden damit denke aber darüber nach sie noch schwarz lackieren zu lassen. Es handelt sich hierbei um die optionale Felge Dynamic III die beim Leon Style hinzugefügt werden kann.image.jpeg image.jpeg

Grüße

• Felgen für Leon Beitrag #1.375
Chazy vielen Dank. Die hatte ich gestern auch schon mal begutachtet. :)

• Felgen für Leon Beitrag #1.376
Osterhase war auch schon bei mir letzte Woche ;-)
Jetzt muss ich nur noch Gummis bestellen und dann geht's ab aufs Auto.
Anhang anzeigen 28483

Da bin ich sehr gespannt wie die montiert aussehen. Wieviel Zoll hast du gewählt?

• Felgen für Leon Beitrag #1.377
Flowskilled 8x18 also ganz Human und nix Extremes ;-)

• Felgen für Leon Beitrag #1.378
Hier mal die Tomason TN7 8,5Jx19 ET45 :megasmil: :loveyou:
1-TN7.JPG2-TN7.JPG3-TN7.JPG4-TN7.JPG5-TN7.JPG

• Felgen für Leon Beitrag #1.379
Schick aber wenn ich die immer Putzen sollte ,wäre mir mittlerweile zu aufwendig ,zuviel kleine Ecken wo sich alles festsetzen kann

• Felgen für Leon Beitrag #1.380
Habe mir aus Faulheit auch etwas pflegeleichtere Felgen ohne Radmutternlöcher ausgesucht.
Hier mal meine "Audi A8 D3 Felgen" in 8,5x19" und ET42 zur Ansicht.

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben