Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; dermanu88 Stell mal bitte Bilder ein, wenn die dann auf dem Leon sind. Ich denke fast das wird "too much".
  • Felgen für Leon Beitrag #921
dermanu88
Stell mal bitte Bilder ein, wenn die dann auf dem Leon sind.
Ich denke fast das wird "too much".

• Felgen für Leon Beitrag #922
werde ich tun. Ca. 2 Wochen sollte es soweit sein!

• Felgen für Leon Beitrag #923
Die ganze Kiste ist viel zu tief, sieht total albern aus(meine Meinung) da sind die Felgen völlig egal. [emoji14]

• Felgen für Leon Beitrag #925
Räder sehen gut aus [emoji106]
Aber der Wagen ist so tief, da sieht man die ja kaum bzw. könnten die besser in Szene gesetzt werden.

• Felgen für Leon Beitrag #926
Also nochmal zum Verständnis. 8.5" breite und 19" Durchmesser mit 47 et und 225 /35 reifen dürfte keine Probleme beim Eintragen geben und schließt relativ bündig mit dem Radkasten ab?

• Felgen für Leon Beitrag #927
Ja passt und nein.

• Felgen für Leon Beitrag #928
Fahre im Moment die Performance mit 7.5 18 et51. Das heißt die neuen werden ca nur 4 mm weiter raus kommen? Dachte die Felgen breite macht da auch noch was aus...

• Felgen für Leon Beitrag #929
Ja klar macht die breite was aus. Die 19er kommen insgesamt knapp 17mm weiter raus als die Serienfelgen.

• Felgen für Leon Beitrag #930
Okay also hab ich doch richtig gerechnet. Hinten fehlen dann noch ca 8 mm.
Danke!

• Felgen für Leon Beitrag #931
Wieso hinten? Und fehlt zu was?

• Felgen für Leon Beitrag #932
Ich denke zur maximalen Spurverbreiterung, oder?

• Felgen für Leon Beitrag #933
Es fehlen dann noch ca 8mm, dass der/die Radkasten(-kante) mit der Felge bzw dem Reifen bündig ist. Das meinte ich damit.
Ist ja extrem wie tief es hinten in den Radkasten reingeht...

• Felgen für Leon Beitrag #934
Eine Felge kostet bei Audi direkt!!!! ca. 1300€ Der satz also 5200€ .. dann noch Reifen.

Schick mir mal Link wo gebrauchte für 1250€ sind. Kauf ich sofort^^ :p

• Felgen für Leon Beitrag #936
So war gerade beim Händler.
An den Felgen sind Gewichte abgefallen, links 35g, rechts 15g.
Wurde korrigiert und werde das morgen mal testen in der Hoffnung, dass die Vibrationen im Fzg weg sind.

• Felgen für Leon Beitrag #937
Abgefallen? Wie kann das denn sein?
Aber daran wird das liegen, schon 10g merkt man deutlich.

• Felgen für Leon Beitrag #938
Die waren in mehreren Teilen innen an die Felge geklebt..
Da haben sich einige gelöst.
Denke dass es an schlechtem Kleber lag.

• Felgen für Leon Beitrag #939
An schlechtem Kleber? Das haben die dir bestimmt im Autohaus gesagt^^ Ich würde fast behaupten die haben die Felge vorher an der Stelle nicht richtig gereinigt. :p

• Felgen für Leon Beitrag #940
Vor allem klebt dieses zeug eigentlich wie der Teufel und festigt sich noch durch die Rotation. Wenn das von Anfang an war würde ich eher mal sagen da waren nie welche dran. ^^

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben