- Felgen für den Leon Beitrag #21
mi.ju.
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Tobi6678
hier bei ebay hab ich auch noch zwei angebote gefunden ... was haltet ihr von diesen felgen:
....
Angebot Nr. 1
Original von Scheichi
Was hälst du den von den Oxigin Alus.. bin absoluter Fan von denen.. hab auf meinem Süßen die Oxis Two drauf in 225/45/17 mit dem Eagle F1 und hab 1200€ bezahlt..
Bildchen
Original von LastOne
Original von Tobi6678
hier bei ebay hab ich auch noch zwei angebote gefunden ... was haltet ihr von diesen felgen:
....
Angebot Nr. 1
Hmm, das Angebot mit den Mille Miglia find ich ja komisch. Die Felge kostet normal 250 Euro. selbst mit 190 wär sie billig. bei felgen-billiger liegt der günstigste komplett satz bei 1379
4x190 wären 760. das heißt die 4 reifen kosten zusammen man gerad 100 euro. das kann nich sein. also irgendwo is da nen haken denk ich
oops da bin ich wohl etwas zu spät mit meinem beitrag. Ich hatte mal Felgen ohne den passenden Zentrierring und ich hab sie nicht so festgezogen bekommen, dass sie keine Höhenunwucht hatten. Nach 40 tkm waren die Stossdämpfer kaputt.
Original von Tobi6678
hab jetzt endlich die felgen drauf ... btw: 18x8 tekno instinct (tekno zweitmarke von MM) .. reifen: 225x40x18
für ingesamt 850 €
bin sehr zufrieden, allerdings stellt sich jetzt mir die frage; muss ich bestimmt eintragen lassen oder ?? dann müsste ich morgen zum tüv erstmal heizen ...
noch eine frage: felgenschloss, welches muss ich da nehmen, hab da "0"-Ahnung von![]()