Mystery-Blauer Leon FR mit Performance I Matt Grau Felgen gesucht

Diskutiere Mystery-Blauer Leon FR mit Performance I Matt Grau Felgen gesucht im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Seat-Leon.de Community, ich bin seit gut 3 Jahren stiller Mitleser und brauche heute das erste Mal eure Hilfe/euren Rat. In den...

cmc

Reaktionen
3
Hallo liebe Seat-Leon.de Community,

ich bin seit gut 3 Jahren stiller Mitleser und brauche heute das erste Mal eure Hilfe/euren Rat.

In den nächsten Tagen erhalte ich meinen neuen Löwen in Mystery-Blau und will mir noch orginale
Seat-Felgen für den Winter besorgen. Ich bin leider etwas skeptisch ob zu dieser Farbe die Matt Grauen Performance-Felgen passen. Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Bildern. Fährt hier jemand ganz zufällig diese Kombination und könnte eins, zwei Bilder davon hochladen?

Auch würde mich eure Meinung zu dieser Farbkombi Mysteryblau/Mattgrau interessieren.

Ich danke euch!

PS: Natürlich habe ich mir diese Kombination schon unzählige Male im Seat-Konfigurator angeschaut. Das kann und will ich aber nicht als Maßstab nutzen, da das Mystery Blau in Wirklichkeit total anders wirkt. Die Farbe im Konfigurator hatte ich eigentlich ausgeschlossen, bis ich beim Händler einen Leon in Mystery Blau gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
11.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mystery-Blauer Leon FR mit Performance I Matt Grau Felgen gesucht . Dort wird jeder fündig!

Unbekannter

Reaktionen
3
Grüße cmc
Anbei zwei Bilder von meinem Leon mit Performance I Felgen. Vielleicht hilft es dir ja in der Entscheidung. IMG_20181112_130554.jpgIMG_20180302_164346.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaschper

cmc

Reaktionen
3
Grüß dich Unbekannter,

die Felgen sehen richtig gut aus. Ist auf jeden Fall auch eine Option - vielleicht sogar doch optisch ansprechender als die Matt Grauen Perfomance I Felgen...

Akumano

Akumano

Reaktionen
27
Evtl. hilft dir das auch weiter. Habe zwar den Kombi. Gestern kamen Wheelworld WH27 Felgen in gunmetal grey drauf.

20181113_134031.jpg 20181113_150406.jpg

cmc

Reaktionen
3
Es sind zwar auch nicht genau die Felgen, die ich suche - dennoch passen diese gut. Darf ich fragen, was der Satz gekostet hat?

Dummerweise ist der 2.0 TSI mit 140 kw auf kaum einer Felgenseite gelistet und wenn ich der ABE auf reifensuche(.)com glauben soll, diese auch nur bis 135 kw für den Leon eingetragen. Bei deinem Cupra natürlich was anderes, der wird wieder extra geführt...

Ich danke!

Akumano

Akumano

Reaktionen
27
Mich hat der Satz Felgen inkl. Versand 548,- € gekostet. Dazu noch 56,- € für die Eintragung. Ich kann gerne mal in die ABE schauen, was zu deinem Leon gelistet ist wenn du magst! :)

Original Seat Felgen habe ich mir auch anbieten lassen. Allerdings sind mir die für den Winter einfach zu teuer.

cmc

Reaktionen
3
Habe heute gleich mal beim Händler angefragt, er meinte man könnte Sie fahren - er will sich nochmal erkundigen, ob's wirklich alles passt. Alternativ hat er mir natürlich schon Felgen mit ABE für Meinen angeboten - komplett mit Montage und Reifen um die 900€. Der Satz von Wheelworld würde mich rund 200-250€ mehr kosten...
Ich warte mal seine Antwort morgen ab.

Von Originalfelgen wurde mir auch aus Kostengründen abgeraten.

Thema:

Mystery-Blauer Leon FR mit Performance I Matt Grau Felgen gesucht

Mystery-Blauer Leon FR mit Performance I Matt Grau Felgen gesucht - Ähnliche Themen

• Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f

Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f: Moin seat Fahrer, bin am überlegen mir a8 parabol Felgen zu kaufen die dann auf dem Leon 5f zu fahren. Hat schon jemand die Felgen auf seinem...
  • [SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h

[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
  • Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort

Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
  • Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?

Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
  • Blaue Nabenkappen bei original Cupra 300 Felgen

Blaue Nabenkappen bei original Cupra 300 Felgen: Hallo, ich habe mir einen Cupra 300 als Neuwagen geholt. Bei der Abholung beim Händler ist mir aufgefallen, dass alle vier Nabenkappen auf den...
  • Blaue Nabenkappen bei original Cupra 300 Felgen - Ähnliche Themen

• Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f

Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f: Moin seat Fahrer, bin am überlegen mir a8 parabol Felgen zu kaufen die dann auf dem Leon 5f zu fahren. Hat schon jemand die Felgen auf seinem...
  • [SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h

[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
  • Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort

Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
  • Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?

Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
  • Blaue Nabenkappen bei original Cupra 300 Felgen

Blaue Nabenkappen bei original Cupra 300 Felgen: Hallo, ich habe mir einen Cupra 300 als Neuwagen geholt. Bei der Abholung beim Händler ist mir aufgefallen, dass alle vier Nabenkappen auf den...
  • Schlagworte

cupra grau mystery

,

seat performance matt

,

seat leon fr performance grau

,
    leichtmetallreäder performance i matt grau