Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Diskutiere Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du kannst auch 19er fahren, ist halt nur ein preismässig ein großer Sprung zu den 18ern, da allein zwischen der Bereifung schon 200,- Euro...
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #41
Original von fazz
ahh danke gut zu wissen ;)

ich glaub das sind die felgen die ich schon lange suche .. !

jetzt muss ich schauen ob ich 19° drauf bring ich glaub ich kann nur 18ber drauf tun aber 19 eintragen zu lassen ist kein Problem oder ?
Du kannst auch 19er fahren, ist halt nur ein preismässig ein großer Sprung zu den 18ern, da allein zwischen der Bereifung schon 200,- Euro Unterschied liegen.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #42
das stimmt ja und mit 90 ps werd ich das bestimmt auch merken das da nicht mehr viel geht ..

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #43
Hab den Thread jetzt erst gesehen.
Ich komme in der letzten Zeit nicht wirklich dazu, das Forum öfters zu besuchen, geschweige denn zu posten.

Falls es jemanden interessiert..

Ich habe in der Userdatenbank ein neues Bild drinnen mit den ASA AR1
chrom auf sombra

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #44
das bild ist leider nicht so prickelnd, sieht aber gar nicht so schlecht aus, wie ich finde!
wie breit sind denn die reifen? und wie bist mit dem fahrwerk zufrieden??

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #45
Ja mit dem Bild muss ich dir Recht geben.
Ich mache bei Gelegenheit bessere Bilder.Muss auch mal wieder Auto waschen :)

sind 225/40/18 Hankook k104

Bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden.Wobei ich mittlerweile finde, dass er hinten noch etwas tiefer könnte.
Aber fährt sich recht angenehm.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #46
bessere bilder sind immer gut bzw. besser!! :D
mich würde vor allen dingen mal die chrom-optik interessieren, die ist auf den bildern fast gar nicht zu erkennen!

wollte mir erst das H&R cupkit holen, paßt aber leider nicht, deswegen überlege ich mir das KW zu holen, aber wie du schon sagst, könnte evtl. noch 10mm runter.

Thema:

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
MAM A5 8.0 x 19 Erfahrungen Bilder Seat Leon: Hallo zusammen, ich suche für meinen Seat Leon 5f ST 2.0TDI 184PS neue 19" Felgen bin dabei auf die MAM A5 in 8.0 x 19 Zoll gestoßen, momentan...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben